Suche Kompanie für Release

  • Grüße dich,


    Das Rotten Empire sucht noch Leute, wir sind gerade im Aufbau und solltest du Interesse haben kannst du gerne unseren Beitrag hier im Forum durchlesen.



    Schau gerne einfach vorbei im Beitrag findest du alles wie du uns Kontaktieren kannst.

  • Moin Suwa,


    Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Kompanie und suchen derzeit PvP ambitionierte Spieler vorallem für SiegeWar/GuildWar/OpenWorldPvP aber

    auch für allen anderen Content!

    Trotz das wir hohe Ziele haben steht das RL dennoch an oberster Stelle :). Das Durchschnittsalter bei uns liegt in etwas bei 28 Jahren. Zusätzlich haben wir bei uns eine Discord Pflicht die beinhaltet das unsere Spieler die online sind auch im Voice sein müssen :). Gerade zu Anfangs ist das enorm wichtig in unseren Augen.


    Hier findest du auch unseren Werbungsbeitrag - [Ger] < Exalted > [PVP] - Semi Progress rekrutiert!


    Aktuell spielen wir auf dem Server - Annwyn und sind in der Fraktion Syndicate


    Gerne würde Ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Discord einladen!


    https://discord.gg/tWtSxkS8JN

    Lg Lexus

  • Grüß dich Suwa,


    wir von den Rooks würden dich gerne kennenlernen. Wir sind eine semi-hc Marodeur Kompanie, welche schon letztes Jahr in der Beta ordentlich Gas gegeben hat.


    Wir sind ca. 70 Spieler, welche kompetitive Erfahrung aus so ziemlichen jedem großen Rollenspiel mitbringen.

    Bei uns wird es dir nicht an Struktur, Orga und Callern mangeln.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, können wir uns gerne in einem Discord-Gespräch (sCyyy#1153) austauschen und gucken ob es von beiden Seiten passt.


    Lg

  • Hi Suwa!


    du kannst Dir gerne unseren Beitrag durchlesen den du genau HIER findest! :saint:


    Bei Interesse kannst Du dich bei mir in Discord melden! Real-Life geht selbstverständlich immer vor!!


    Viele Grüße

    Trunks

  • Hallo Suwa,


    Die Marodeur-Kompanie "Lost Souls" sucht noch einige verlorene Seelen für Focus auf PvP/Siege. Selbstverständlich lassen wir den PvE-Content nicht aus. :)

    Unser Ziel ist es direkt von Anfang an Städte einzunehmen und diese zu halten!

    Bei uns gibt es alle mögliche Arten von Spielern. Casual, Tryhard, PvP, PvE, Crafter, etc. Bei uns findest du definitiv jemanden für deinen Spielstil!
    Unser Altersdurchschnitt beträgt ca. 30. Der älteste 44, der jüngste 18. Wir haben auch einige weibliche Spieler.

    Wir haben keine harten Regeln oder Zwänge. Reallife geht immer vor!

    Falls du Lust und Laune hast, kannst du gerne unser Discord beitreten und ein kleines Gespräch mit einen unserer Admins führen.

    https://discord.gg/2ThdUYR

  • Hi Suwa der Phönixbaum sucht noch nach netten Spielern denen RL wichtig ist und das Spiel als das sehen was es ist ein Spiel. Wenn du interresse hast kannst du einfach auf meine Signatur klicken dann kommst du zu unserer Kompanievorstellung dort erfährst du alles weitere über uns.

  • Hey Suwa,

    ich versuche auch mal mein Glück und vielleicht entscheidest du dich ja für uns. Stille Zuhörer sind uns natürlich auch gerne willkommen. Wir machen keinerlei Druck, jeder soll New World in erster Linie einfach erleben und Spaß haben. Natürlich organiseren wir uns aber, da wir wie in der Beta, auch gerne wieder schnell eine schöne Stadt haben wollen ^^ Ein paar Spieler schaffen mehr und ein paar weniger, das ist für uns kein Problem. Und aus Erfahrung kommen die 100k Gold trotzdem fix zusammen :thumbup:
    Hier kannst du gerne einmal unseren Forums-Beitrag lesen: Evil Empire - Bündnis

    LG Ferox

    Discord: https://discord.gg/92JbSPeDxb

    Discordname: Ferox1UP#0939

  • AixTreme

    Hat das Thema geschlossen