Hallo!
Letztes Jahr war die Waffenauswahl noch sehr mager. Dieses jahr sieht es schon besser aus.
Nun würde mich mal Interessieren was euch noch so an Waffen fehlt, und wenn Ja dann schreibt doch noch Bitte dazu was eure Vorstellung zu den Skilltree wäre.
Also ich könnte mir gut eine Steinschloßpistole Vorstellen, Die gab es in verschiedensten Ausführungen, Kleine kompakte für kurze Entfernung, recht große Lange mit mehr Reichweite, oder sogar 2läufige oder sogar 3 bzw 4 läufige mit Drehlauf usw...
Da sie sich ja von der Muskete auch abheben sollte könnte ich mir eine 2 läufige mit Drehlauf vorstellen, die dann länger zum Nachladen braucht aber dann auch schneller Schießen kann zwischen den 2 Kugeln im Lauf,
Passive Skills wären dann sowas wie erhöhter Schaden wenn man näher als 20/30 meter ist. Schnelleres Nachladetempo wenn man Stehen bleibt. Oder das wenn beide Kugeln innerhalb von 1 sekunde treffen einen Debuff oder der Schaden der 2ten Kugel höher ist wenn es ein anderes Ziel trifft als die erste.
Oder das man mehr Schaden an Gegnern macht die sich weniger als 40% ausdauer haben.
An aktiven Skills könnte ich mir vorstellen.
Block Ignorieren - Benutzt man diesen Skill trifft der Schuss egal ob man Blockt, dafür verbraucht er aber auch beide Kugeln.
Verunreinigte Munition - wenn man gegner trifft bekommen die Gegner Schaden über zeit Schaden der recht Niedrig ist, sobald der Gegner sich aber bewegt ist der Schadenstick viel höher.
diesen Skill kann man dann bis ganz runter skillen und die Ultimative Fähigkeit dieses Skill ist das Ausweichrollen vom Gegner zusätzlich Ausdauer verbrauchen.
Mehr fällt mir grad nicht ein
Wieso zum Teufel gibt es bei Smileys kein Symbol für Musketen?