Ureinwohner? Tag(g)? Fraktion?

  • Was passiert denn wohl, wenn sich alle "Ureinwohner" der Insel "taggen" und zusammen übergeordnet Entscheidungen treffen über der Fraktion?

    -Gedankenspiel-

    z8WCbfK


    Jeder "Ureinwohner" sollte sich einfach mal vielleicht so "taggen", dann guggen wir mal was passiert.

    Freu mich auf den Release.


    Edit: Mal so einfach völlig anders verhalten, als es der progger/publisher vorsieht.

    Hashtag# selbstsein




    mfG

    iiu


    PS:Gedankenspiele frei!

  • Iiunnus

    Hat den Titel des Themas von „Ureinwohner? Tag? Fraktion?“ zu „Ureinwohner? Tag(g)? Fraktion?“ geändert.
  • Also ich habe mich anfänglich in der Beta von der Maße abgehoben und bis Stufe 19 keine Fraktion gewählt.

    Wollte dies ausprobieren, inwieweit das auch ohne Fraktion funktioniert.

    Es fehlt einfach so gut wie jeder Content außer Handwerk und Dungeons.

    Hätte man eine Gilde "Freibeuter" gründen können, wäre der fehlende Content (PvP flaggen, Krieg, Außenpostenansturm) dafür zu vernachlässigen.

    Aber man wird leider sehr gezwungen, sich einer Fraktion anzuschließen.

    So eine Art "Freibeuter Fraktion" wäre witzig gewesen. Freibeuter könnten für einen Betrag für Spielstunden von den Fraktionen angeheuert werden...


    ...das als Gedankenspiel. :)

    mit zauberhaften Grüßen

    Pic-Shaman-King-dunkel-lost-ark-forum.png                                                                cats-eyes-workinprogress3.gif