Apostate`s

  • Moin,


    Wir sind ein kleiner Freundeskreis welcher sich bereits auf New World freut, das Problem ist nur, dass man in kleinen Gruppen sehr wahrscheinlich unter geht. Dies wollen wir verhindern und versuchen deshalb einen großen Discord mit großen Kompanien erstellen. Mein Plan wäre es sofern es möglich ist, so viele Spieler wie möglich anzuwerben. Dann bildet man Kompanien auf unterschiedlichen Servern. Wenn dann jemand stirbt oder sogar die gesamte Kompanie ausgelöscht wird. Kann diese entweder als eine Einheit einen neuen Server suchen oder sich aufteilen und einer bestehenden Kompanie beitreten. Dafür werden jedoch einige Leute gesucht.
    Wie viel ihr in der Woche spielt oder wie gut ihr seid etc. spielt keine Rolle. Zudem gibt es ein vernünftiges Rollensystem und jede Kompanie darf Leute vorschlagen, die die Kompanie führen.
    Diese kriegen dann extra rechte um in manchen Channels mit anderen Kompanieführern zu sprechen. Tipps zur verbesserung des Discord`s bitte immer schreiben. Meine Erfahrung kommt aus einem Destiny 2 Discord mit ca. 4000 aktiven Spieler dort funktioniert eine art Hierachie hervorragend, weil egal wie groß der Discord wird, immer eine gewisse Ordnung herrscht.

    Das einzig wichtige ist Spaß zu haben und wenn man zeit hat der Kompanie zu helfen und nicht egoistisch zu spielen.

    Discord(ist noch in der Rohphase):

    https://discord.gg/KZbM6T

  • Tikoi

    Hat den Titel des Themas von „Suchen noch Mitspieler die Lust daran haben in großen aber auch kleinen Gruppen New World zu betreten“ zu „Apostate`s“ geändert.