Exodus sucht Verstärkung!

  • Wir sind Exodus, eine Bündniskompanie auf dem Server Avalon. Wenn du dem Bündnis angehörst, auf dem Server Avalon spielst oder planst in naher Zukunft zu uns zu transferieren, dich gern verbessern möchtest und trotzdem Spaß am Spiel haben willst, dann bist du bei uns genau richtig!

    Der Fokus für uns liegt beim Spielspaß, ohne Zwänge und Pflichten. Es folgen die Eckdaten.


    Unsere kurzfristigen Ziele:

    - Ein solides Fundament aus freundlichen Spielern schaffen

    - Gemeinsames Lernen aller Facetten des Spiels, ohne viel Stress

    - Herauskristallisieren, wer welche Rolle im Team für die verschiedenen Modi des Spiels einnimmt (PvP, PvE und Crafting)


    Unsere langfristigen Ziele:

    - Stetiges Wachstum, sodass wir uns Schritt für Schritt auf dem Server einen Namen machen können

    - Führungsrolle im Erobern und Verwalten von Städten übernehmen (optional für PvP-Interessierte)


    Was uns wichtig ist:

    - Netter und respektvoller Umgang miteinander, ohne den Spaß an der Sache zu verlieren

    - Jeder spielt nach seinem Tempo

    - Wir helfen uns gegenseitig


    Wenn wir dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns dich auf unserem Discord Server zu begrüßen. Allerdings sei gesagt, dass dieser sich noch - eben wie die Kompanie selbst - im Aufbau befindet. Bring dich doch gern mit ein und äußere Kritik und Verbesserungsvorschläge!


    Discord Link: https://discord.gg/PY6dNqTmRY

    6 Mal editiert, zuletzt von Kaen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!