Neue Anfänger Kompanie sucht Mitstreiter (PvX)

  • Wie der Titel bereits verrät, gründen wir eine völlig neue Kompanie, deren Fokus erstmal auf Entspanntheit beim Lernen von New World liegt. Da diese Kompanie nun neu gegründet wird, können wir natürlich noch keine nennenswerten Mitgliederzahlen vorweisen. Wenn dich das nicht abschreckt und du gern Teil von etwas ganz Neuem sein möchtest, folgen jetzt die Eckdaten.


    nw2 Unsere kurzfristigen Ziele:

    - Ein solides Fundament aus wenigen - aber korrekten - Spielern schaffen

    - Gemeinsames Lernen aller Facetten des Spiels, ohne viel Stress oder Zwänge

    - Herauskristallisieren, wer welche Rolle im Team für die verschiedenen Modi des Spiels einnimmt (PvP, PvE und Crafting)


    nw2 Unsere langfristigen Ziele:

    - Stetiges Wachstum, sodass wir uns Schritt für Schritt auf dem Server einen Namen machen können

    - Führungsrolle im Erobern und Verwalten von Städten übernehmen (optional für PvP-Interessierte)


    nw2 Was uns wichtig ist:

    - Netter und respektvoller Umgang miteinander, ohne den Spaß an der Sache zu verlieren

    - Jeder spielt nach seinem Tempo

    - Wir helfen uns gegenseitig

    - Du bist älter als 18 Jahre (wenn wir nicht merken, dass du jünger bist, dann ist das kein Problem)


    Wenn wir dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns dich auf unserem Discord Server zu begrüßen. Allerdings sei gesagt, dass dieser sich noch - eben wie die Kompanie selbst- im Aufbau befindet. Bring dich doch gern mit ein und äußere Kritik und Verbesserungsvorschläge! Bis zum Release ist ja noch massig Zeit. :)


    Discord Link: https://discord.gg/PY6dNqTmRY

  • Kaen

    Hat das Label Bündnis hinzugefügt