Kompaniesuche zum Realease :)

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kompanie. :axe Ich habe das Spiel schon in der Beta angetestet, bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Früher habe ich auch eine ganze Weile WoW gespielt - das hat mir auch schon sehr viel Spaß gemacht, mit NewWorld hab ich jetzt einen neuen Anreiz. ;) Nebenbei streame ich auch als Hobby, was ich auch gerne bei dem Spiel machen möchte...daher suche eine streaming-freundliche Kompanie. :bow


    Zum Start habe ich jetzt mir die Marodeure :hammer als Fraktion gewählt, dort habe ich mich am meisten reingefühlt.

    Zu meiner Person: bin auch schon ein wenig älter (40+) und daher wäre auch eine Kompanie gut, die ü30 wäre. :poison Auch wenn ich natürlich arbeite, habe ich mich so organisiert, dass ich öfter online sein kann - ich spiele aber natürlich auch mal andere Games. :shield


    Würde mich freuen hierüber eine Truppe zu finden, die mich aufnehmen will :) :sword

  • Salvē Bärtiger Krieger,


    wir, die Kompanie Pakt der Paladine, sind noch auf der Suche nach Gleichgesinnten. Sofern du dich damit anfreunden könntest in der Fraktion "Bündnis" zu spielen melde dich einfach mal bei uns!


    In unserem Vorstellungsbeitrag findest du die wichtigsten Informationen:


    Pakt der Paladine sucht DICH <--klick mich



    Gerne kannst du uns natürlich auch direkt kontaktieren, hier im Forum oder im Discord.

    Donna#5367

    Steevonator (Alissa)#2806

    YorickAurelius/Xar‘Tok/Dragonius#1576

  • Hallo Larnolo,


    Die Marodeure "Lost Souls" suchen noch einige verlorene Seelen, welche an PvP/Sieg orientiert sind. Selbstverständlich lassen wir den PvE-Content nicht aus.


    Unser Ziel ist es von Anfang an Städte einzunehmen und diese zu halten!


    Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30. Der jüngste 18, der älteste 44. Wir haben auch einige Streamer bei uns, welche wir Selbstverständlich unterstützen.


    Wir haben keine harten Zwänge oder Regeln. Jedoch sollte man etwas Aktivität zeigen. :)


    Bei Lust und Laune kannst du gerne unseren Discord beitreten und ein kleines Gespräch mit einen unserer Admins führen:


    https://discord.gg/2ThdUYR


    Einmal editiert, zuletzt von Unknown () aus folgendem Grund: OP hat seinen Namen geändert.

    • 250x250.png

      Hey BeardedWarriorGaming

      Ich habe gelesen, du auf der Suche nach einer Kompanie zum Release bist.

      Ich bin der Skaar vom ROTTEN EMPIRE und möchte uns kurz vorstellen.


      balken.png

      Wir sind das ROTTEN EMPIRE,

      gegründet von Freunden, die schon seit Jahren Seite an Seite in Schlachten ziehen. Als MMO-Veteranen holten wir uns bereits in vielen Games Macht und Einfluss. In New World möchten wir PvE Content sowie auch PvP Content spielen. Zum Release werden wir uns dem Syndikat anschließen und für Lila in die Schlacht zu ziehen.

      Unser Ziel ist die Eroberung Aeternums, mit oder ohne Gewalt, um eine vernünftige Infrastruktur und Wirtschaft zu etablieren und unseren Einflussbereich zu verteidigen. Wir schützen unsere Gebiete vor anderen Kompanien, Fraktionen und allen Monstern.


      Wir sind eine Kompanie ohne Zwänge. Dies bedeutet das wir weder eine Onlinepflicht haben, noch Dir vorschreiben welche Klasse oder Content du spielen musst. Bei uns steht der Spass und das Menschliche im Fokus.


      Sollte ich dein Interesse etwas geweckt haben, schaue doch gern mal auf unsere Website : https://www.rotten-empire.de


      Oder komm doch einfach auch unseren Discord: https://discord.gg/SBqKxffE8S


      Mit freundlichen Grüßen,

      Skaar

      balken.png

  • Grüß dich Larnolo,


    wir von den Rooks würden dich gerne kennenlernen. Wir sind eine semi-hc Marodeur Kompanie, welche schon letztes Jahr in der Beta ordentlich Gas gegeben hat.


    Wir sind ca. 70 Spieler, welche kompetitive Erfahrung aus so ziemlichen jedem großen Rollenspiel mitbringen.

    Bei uns wird es dir nicht an Struktur, Orga und Callern mangeln.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, können wir uns gerne in einem Discord-Gespräch (sCyyy#1153) austauschen und gucken ob es von beiden Seiten passt.


    Lg

  • Servus Larnolo, :beer


    Wir suchen Mitglieder zur Gründung einer neuen Kompanie zum Release am 31.08.2021 (wenn es nicht erneut verschoben wird ;) )

    Kompaniename, Server und Fraktion werden per Discord abgestimmt.

    Jeder hat hierbei ein Mitspracherecht!

    Egal ob PvE, PvP oder Handwerksbegeisterter - jeder ist bei uns willkommen!

    Bei Interesse einfach melden dann schicke ich dir einen Einladungslink für Discord



    LG Memento

  • AixTreme

    Hat das Thema geschlossen