Aufbau der Deutschen Kompanie!

  • **Wer sind wir?**

    Hier Name Eintragen :D (Ja, wir haben noch keinen Namen, und jeder der reinkommt darf selbstverständlich mitentscheiden!)
    Wir sind eine noch kleine gemütliche und vor allem familiäre Kompanie. Ca. 15 Leute. Bei uns steht jeder mit beiden Beinen fest im Leben. Wir sind berufstätig oder haben Familien, daher steht bei uns Reallife an erster Stelle. Ebenfalls sind Schichtarbeiter herzlich willkommen. Wir sind immer Online / Morgens | Mittags \ Abends. Trotzdem suchen wir Spieler und Spielerinnen die Spaß im Spiel haben. Ob du gerne Kochst, eine Waffe herstellst oder einfach das Land erkundest, bei uns bist du Willkommen!

    Solltest du als Gelegenheitsspieler ebenfalls ein neues Zuhause suchen, so bist du bei uns genau richtig. Keine Zwänge oder Pflichten binden dich an uns. Wir legen wert auf ein entspanntest Zusammenspiel und gemütlichen Abenden im Discord.


    Wir sind zwischen 17 und 36 Jahre Jung.


    Ebenfalls bieten wir natürlich auch WhatsApp an um auf dem neusten Stand zu bleiben. ;)

    **Was suchen wir!**
    • Ehrliche und Offene Menschen
    • Leute die auch gerne mal Hilfsbereit sind
    • Alle Klassen (Tank - Healer - Magier usw.)

    **Was bieten wir!**
    • Mitbestimmungsrecht! (und das bei allem!)
    • Gleichbehandlung für jeden!
    • PVP, PVE, Farmen um die Wette usw. :)
    • Eine sehr familiäre Atmosphäre (Einige von uns kenne sich natürlich auch Privat).

    **Was solltest du mitbringen? **
    • Lust, Spaß und gute Laune

    Du hast Interesse oder möchtest uns Kennenlernen? Ihr seit vielleicht ein Haufen von Spieler die sich gerne Kloppen?
    Dann sprecht uns an.
    https://discord.gg/QQ4HKAvX


    Wir freuen uns auf euch! :)nw