Sanguis Corvus

  • Sanguis Corvus


    p.gif?fv_content=true&size_mode=5


    Die Gründung der Kompanie: "Sanguis Corvus", ist unser Plan B, damit keiner von uns "dumm" alleine auf irgendeinem Server rumrennt.


    Wir sind eine Gruppe aus Familie und RL - Freunden. Ein paar von uns spielen lieber den PvE Content und andere von uns lieben die Schlacht im PvP.


    Der ein oder andere bei uns hat auf Grund eines gesetzteren Alters die ein oder andere Erfahrung mit Gildenleitung, Farm-/ Schlachtorganisation

    und auch Organisation von PvP - / PvE Events (Gildenintern).

    Wir haben von Feierabendzockern bis Tryhardern alles dabei. Sind durch Familie und Schichtarbeit eigentlich rund um die Uhr online.


    Wir würden gerne auf einem deutschsprachigen Server Fuß fassen und bei der Syndikatsfraktion unsere Dienste leisten.


    Sollte sich eine Art "Fusion" oder sowas in der Art ergeben wären wir nicht abgeneigt einer Semiprogressgilde/ Kompanie beizutreten.


    Bei Fragen und Co meldet euch gerne hier oder per PM


    Mfg & Co. KG

    Mad

  • WTFlox

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ahri

    Hat das Label Syndikat hinzugefügt