New World "Closed Beta" - Feedbackumfrage

  • Wie hat euch die Closed Beta zu New World gefallen? 39

    1. 1 Stern (0) 0%
    2. 2 Sterne (0) 0%
    3. 3 Sterne (10) 26%
    4. 4 Sterne (18) 46%
    5. 5 Sterne (11) 28%

    Wir möchten gerne von euch wissen, wie hat euch die Closed Beta zu New World gefallen?

    Fünf Sterne erlauben eine balancierte Bewertung mit der Drei als Durchschnittsvotum und zwei besseren sowie zwei schlechteren Optionen.


    5 Sterne sind als "sehr gut" zu wohingegen 1 Stern "sehr schlecht" bedeutet.


    Ihr könnt eure Auswahl in der Umfrage gerne mit einer Antwort auf dieses Thema begründen!


    LG

  • Ich habe jetzt in der Beta aus Erfahrung der Alpha es vermieden mal Deutsch auszutesten.

    Aber gerade jetzt die letzten Tage waren... sehr enttäuschend!


    Wie man es schafft das der Spielesound abstürzt gelegentlich... ist mir ein Rätsel.

    Auch hat sich gefühlt die Performance an vielen stellen zur Alpha verschlechtert. Gerade Ausrüstung sieht teils sehr lange wie eine Matsch-Textur aus.


    Am meisten die letzten Tage gestört hat mich aber, und ja das ist Mimimimi auf sehr hohem Nivea (8o) das ich nicht mehr auf 2160p (bzw. sogar mal 2880p ausprobiert) spielen darf.

    Ich hoffe zum Release darf ich dann wieder mit 2160p, alles auf Maximum und ohne Software-FPS Beschränkung auf 60fps spielen (ja, ich hab das Hardware-Seitig auf 144fps gecappt...). Ich fände den Softcap auf 60 nicht mal so tragisch, wenn man dadurch nicht Lags, Inputlag und Framedrops hätte.


    Zudem hatte ich dank diesem Cap dann, plötzlich in Städten unter 50fps konstant! Zuvor ohne Softcap war "draußen" 110-140fps drin und in Städten 70-80fps. Das hätte ich schon gerne wieder :saint: .


    Ansonsten, ja sie haben auch vieles verbessert seit dem ersten Test. Hoffentlich wird noch mehr verbessert! Vor allem bei der Charakter Erstellung ich hab da so meine Vorstellungen, die ich gerne umgesetzt hätte. Zumindest ist man kein Russe mehr (bitte jetzt nicht als Abwertend verstehen, es geht mir darum um das typische "Klischee" wie Russen aussehen - siehe als Beispiele GTA und Destiny).