Womit vertreibt ihr euch die Zeit bis zum Release?

  • ist es bei einem F2P Konzept geblieben?

    Finde diesbezüglich gerade keinerlei aktuelle Info's

    Jep ist Free to play aber leider auch sehr stark PaytoWin was man so von der xbox Version hört die ja schon gut 6 Monate läuft.


    Edit:

    Wer aber bock auf nen Sandbox game hat womit man gut nen Monat rum bekommt dem kann ich Black Desert Online empfehlen. Gab es mal umsonst auf Steam sonst kostet es so 6-10 Euro. Einstieg ist ein bisschen holprig aber das Kampfsystem sowie die Grafik sind einfach richtig nice.


    Sonst kann man Guild Wars 2 umsonst zocken also das Grundspiel und da ist genug Content für locker 2-3 Jahre

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

    Einmal editiert, zuletzt von IronBrutzler () aus folgendem Grund: Kleine Ergänzung

  • Hab es terminlich so gelegt, dass ich jetzt den August dafür nutze, eine Hausarbeit im Pflichtfach an der Uni zu schreiben.

    Du glücklicher, ich habe ein komplettes Sommerloch.

    Lerne schon etwas vor und der Nebenjob.

    Aber ohne gutes Game muss ich mir bei dem Wetter noch was einfallen lassen ^^

    Immer freundlich & Hilfsbereit!

    #Ehrenkodex


    Aktuell Neuling ohne viel Ahnung :D
    Aber mit Zeit zum testen!

  • Ich bin auch am überlegen wie man die Zeit am besten überbrücken kann..hatten bei uns in der Gruppe überlegt mal bei Red Dead Redemption 2 Online reinzuschauen. :) Habe mich auch nach einem anderen MMO umgesehen, aber irgendwie sagt mir aktuell keines so richtig zu. ^^

  • Hab es terminlich so gelegt, dass ich jetzt den August dafür nutze, eine Hausarbeit im Pflichtfach an der Uni zu schreiben.

    Viel Spaß! Hab noch eine Frist für 31.08.2021 für Kommunalverfassungsrecht :D


    Da ich die Closed Beta kaum bis garnicht gespielt habe, konnte ich immerhin schon gliedern und Quellenrecherche betreiben.

  • Ich glaube, ich schau mir mal noch dieses Final Fantasy an, von dem jeder redet...

    Bin ja schließlich mit den Teilen VII bis XII groß geworden.

    Aber das ist abhängig davon, was das Spiel im Moment kostet.

    Ich möchte eine Welt,
    eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken!

    Ich möchte eine Welt,

    in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!

  • Wer aber bock auf nen Sandbox game hat womit man gut nen Monat rum bekommt dem kann ich Black Desert Online empfehlen.


    Zum Thema Black Desert Online. Allerdings kann ich dieses Spiel nur empfehlen, wenn man Bereit ist über Stunden und ja ich rede wirklich ÜBER STUNDEN hinweg an dem einen oder anderen Spot zu stehen und Mobs zu klatschen. Ich kenne kein Verhältnismäßiges MMORPG was aktuell mehr "Grind" benötigt wie dieses Spiel.



    Ich glaube, ich schau mir mal noch dieses Final Fantasy an, von dem jeder redet...

    Hatte ich auch überlegt das Problem hierbei ist, das die Zeit nicht ausreichen wird. Kann ich dir jetzt schon sagen. Grade beim Aktuellen Titel wirst du mehr als nur 4 Wochen Zeit brauchen um dich vernünftig zurecht zu finden.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Hatte ich auch überlegt das Problem hierbei ist, das die Zeit nicht ausreichen wird. Kann ich dir jetzt schon sagen. Grade beim Aktuellen Titel wirst du mehr als nur 4 Wochen Zeit brauchen um dich vernünftig zurecht zu finden.

    Kein wirklich anspruchsvolles Spiel ist in 4 Wochen verhältnismäßig gut zu spielen.

    Wenn es da denn nicht um einen Shooter geht, wo man Multiplayer Rundenbasiert drauf los knallt....
    Das kann ich auch einfach mal so dazwischen schieben.

    Aber da warte ich dann auch gerne noch auf das neue Battlefield, bevor ich damit wieder anfange.

    Ansonsten, wenn Final Fantasy nichts ist, wird es wohl auf ein paar lustige Runden Fortnite mit meinem
    Nachbarn hinaus laufen. Ganz gelegentlich gewinnen wir ja auch mal, meistens aber haben wir nur ewig viel

    Spass beim sterben. :D

    Ich möchte eine Welt,
    eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken!

    Ich möchte eine Welt,

    in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!

  • Also eines kann ich sagen, 4 Wochen reichen nicht ^^ .

    Ich hoffe nur, das mir die restlichen Wochen. Is November für ein gewisses Vorhaben reichen.

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • :cursing: wie du hast es noch nicht durch? Das erzähle ich Zero!

    Jaa, Asche auf mein Haupt, ich hatte zum Release im April schon ein wenig damit angefangen, aber den Mai und Juni dann so ausgiebig zum "Vorausarbeiten" genutzt, dass ich nicht mehr wirklich zum Zocken gekommen bin. Dafür konnte ich erfolgreich Zeit für die Beta und Release freischaufeln :P


    Viel Spaß! Hab noch eine Frist für 31.08.2021 für Kommunalverfassungsrecht :D


    Da ich die Closed Beta kaum bis garnicht gespielt habe, konnte ich immerhin schon gliedern und Quellenrecherche betreiben.

    Kommunalverfassungsrecht hab ich zum Glück schon durch, die Klausuren dazu im Juni bestanden und Hausarbeiten diesbezüglich nicht vorgesehen. Dafür dann jetzt fortgeschrittene Zivilrechtshausarbeit mit Schwerpunkt Mobiliarsachenrecht. Da kommt auch Freude auf :D


    Du glücklicher, ich habe ein komplettes Sommerloch.

    Lerne schon etwas vor und der Nebenjob.

    Hehe, also Freudensprünge wegen der Hausarbeit mach ich jetzt keine, aber naja so bleibt man immerhin auch in den Semesterferien im Trott und kommt nicht gänzlich aus der Übung.

    TMFiuFx.png


    :)nwTHELYN ENNOR "Die Inquisition" - Es werden erfolgsorientierte Spieler gesucht!:)nw

    Info's per PN oder auf www.Thelyn-Ennor.eu

  • Sooo, jetz würden mir für final Fantasy ja 8 Wochen zur Verfügung stehen ?(

    Ich möchte eine Welt,
    eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken!

    Ich möchte eine Welt,

    in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!

  • Ja ich bin am Überlegen jetzt doch noch den Gladi in WoW zu machen bei 8 Wochen xD

    Uff viel Spaß...

    Ich habe es gehasst!

    Wie oft habe ich ihn am Schluss knapp verpasst.

    Viel Erfolg dir!

    Immer freundlich & Hilfsbereit!

    #Ehrenkodex


    Aktuell Neuling ohne viel Ahnung :D
    Aber mit Zeit zum testen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!