GHR E-Sports ist auf der suche nach Deiner Kompanie!

  • Grüß euch allerseits,


    neben der ganzen "normalen" Mitglieder- und Kompaniesuche-Posts hier im Forum, möchte ich nun ein etwas ungewöhnlicheres Thema starten.

    Wir, also GHR E-Sports, möchten einen Fuß im Casual Gaming fassen, dafür bietet sich unserer Meinung nach New World aufgrund der Kompanie Größe - bis zu 100 Mitglieder und natürlich auch die 50vs50 schlachten - sehr gut an.


    Bevor ich aber damit anfange konkret auf unsere Wünsche und Interessen einzugehen, hier mal ein paar Zahlen und Fakten über GHR E-Sports:


    GHR E-Sports gegründet im Jahre 2017 als Battlefield Fun-Clan, umfasst nun mehr als 10 Teams in den momentan aktuellsten und beliebtesten E-Sports Titeln. Unsere Teams werden immer wieder live auf Twitch bei Turnieren mit bis zu 1500 Zuschauern gecastet, vor allem im Konsolen Bereich qualifizieren sich unsere Teams auch regelmäßig für LAN Events. Neben unserem E-Sport Sektor haben wir bereits eine riesige Community. Mehr als 150.000 Mitglieder schreiben täglich zig tausende Posts in unseren Gaming spezifischen Facebook-Gruppen. Unser Discord mit "nur" 570 Mitgliedern fällt bis dato etwas klein aus. Das Unternehmen rund um GHR, die GHR E-Sports GBr, steht kurz vor der Gründung einer eigenen Marke (dazu muss man sagen, dass es sich hierbei nicht einfach um "Merchandise Artikel" handeln wird, nein, im Gegenteil, wir haben größeres vor - mehr dazu aber erst demnächst), mit vielen Interessanten Vorteilen für unsere Mitglieder.
    Link zu unserer Homepage:

    https://ghr-esports.com

    Link zu zwei unserer Facebook Gruppen:

    https://www.facebook.com/groups/775897392919438/
    https://www.facebook.com/groups/1554898968161524/


    Den Teil "Zahlen und Fakten" könnte ich auch noch weiter ausbauen, aber da ich gerade etwas schreibfaul bin, lade ich für nähere Infos gerne zu einem persönlichen Gespräch ein.


    (1.) Was ist nun unser Ziel, (2.) was erwarten wir uns von euch und (3.) was können wir einer bereits bestehenden Kompanie bieten?


    1. Wie bereits weiter oben erwähnt möchten wir mit New World Fuß im Casual Gaming fassen, dazu bietet sich unserer Meinung nach die maximale Kompanie-Größe, aber auch die PvP und PvE Möglichkeiten Ingame sehr gut an. Ziel wäre es in naher Zukunft 2-3 New World Kompanien bei uns unterzubringen, darunter aber jeweils eine verschiedene Art von Spiel-Stil. Somit zum Beispiel eine Kompanie für Feierabendzocker, eine Kompanie für Leute die mehr Zeit haben bzw. das Spiel um einiges ernster nehmen möchten, usw. Wie gesagt handelt es sich hierbei um ein Beispiel, genaueres muss man sich dann in Zusammenarbeit mit den Kompanie-Leadern bzw. Community Admins ausdenken - es wird aber keinesfalls so sein dass sich die Kompanien die Spieler wegschnappen -> glaubt mir, es wird genug Spieler geben)


    2. Vorab erwarten wir uns natürlich mindestens 15 aktive Leute innerhalb der Kompanie - um darauf zumindest aufbauen zu können. Bevorzugt natürlich bereits mehr Spieler. Sofern der Spielerstamm gegeben ist erwarten wir uns von euch Aktivität. Ziel ist es unseren Discord weiter auszubauen, damit sich das auch was bringt, brauchen wir Leute die diesen aktiv nutzen. Zudem hätten wir auch gerne Ingame irgendeine Form der Repräsentative. Das heißt Ingame einen Kompanie-Namen wie zum Beispiel "GHR Lords" oder "GHR Forgotten Soldiers", dazu stellen wir ein auf New World abgerichtetes Logo zur Verfügung. (Das momentane GHR Logo wird es bald nicht mehr geben, es kommt bald, so wie es die Zeit zulässt, ein neues Logo, welches sich auch besser in die Zeit von New World integrieren lässt)


    3. Hier eine kurze Liste zu dem was wir euch bieten können:

    • Den Kompanie-Leitern einen festen Platz bei uns im GHR Community Management
    • Sachpreise durch unsere Partner und finanzielle Unterstützung bei Regelmäßigen Events
    • Discord-Server, dazu auch bei Bedarf Game-Server
    • Unsere Reichweite mit mehr als 150.000 Menschen, alle im deutschsprachigen Raum, perfekt um den Kompanie-Wachstum anzukurbeln
    • Jährliches LAN Event (sehr kostengünstig, bis zu keine kosten für die Member, da wir in dem Bereich einen Partner haben), bei großer Teilnehmeranzahl (ab 50 Leute) auch ein Event Exklusiv für den New World Bereich
    • Support, zu fast jeder Uhrzeit, durch unser sehr engagiertes Management
    • Natürlich profitiert ihr auch von künftigen Partnerschaften und unserer eigenen Marke


    Sollten noch Fragen offen sein, oder gar Interesse an einem persönlichen Gespräch bestehen, könnt ihr mich gerne hier im Forum oder via Discord (bervorzugt) LINZO#4179 kontaktieren.


    Schöne Grüße

    David aka. LINZO
    Management GHR E-Sports

  • Ahri

    Hat das Thema geschlossen