Kleine Familie sucht Leute für die Kompanie :3

  • Hallo zusammen!

    Wir möchte eine Kompanie in Amazon‘s MMORPG „New World“ aufbauen. Dabei soll vorallem der Spielspaß und der Zusammenhalt im Vordergrund stehen! Das heißt, wir zielen nicht darauf ab, harten Progress durch zu ziehen oder die erste Gilde zu sein, die ein Fort einnimmt oder so.

    Wir möchten, gemeinsam mit euch, die Welt und Funktionsweise des Spiels erkunden. Jeder in seinem eigenen Tempo.

    Natürlich wird es auch Leute geben, die vielleicht um einiges schneller sind als andere in der Gilde. Diese werden euch dann aber auch gern bei euren Quests und Aufgaben unterstützen.

    Auch bei der Gilde gilt nämlich stets unser Motto „friendship beats the game!“

    Ein Server und die Fraktion ist noch nicht ganz klar. Das wollen wir mit euch zusammen abstimmen und festlegen. Der Name allerdings wird Nakama sein!

    Seid also von Anfang an dabei, etwas cooles in einem neuen Game aufzubauen!


    Fühlt ihr angesprochen? Habt ihr bock eine Familie zu gründen? Dann kommt vorbei ! :)<3


    https://discord.gg/jHyU7qc3 :beer:beer