(Naraka) Support/dd sucht Pvp fokusierte Gilde

  • Servus, bin 30ig komme aus Österreich und suche nach einer netten Kompanie.

    Bin schwer begeistert von New World und möchte dementsprechend voll durchstarten.


    Meine Wunsch Kompanie zeichnet sich durch Gildenaktivität, PvP Fokus auch Sieges und einen nicht zu niedrigen Altersschnitt aus:)

    Natürlich will ich das Spiel in vollen zügen Genießen also PvE Aspekte sowie Crafting.

    Naraka hab ich gewählt da mir es wichtig ist das Deutsch gesprochen wird.


    Zu mir ich hab über die Jahre genug Spiele durch, Progress oder Gemütliches zocken.

    Bin ein sehr gesseliger Mensch und denke wenn die Leute passen werden wir viel Spaß haben.

    Fraktion richte ich mich nach der Gilde.


    In dem Sinne freue ich mich auf den 31.8.


    Ingame Name: Coucher

  • Moin Coucher,


    Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Kompanie und suchen derzeit PvP ambitionierte Spieler vorallem für SiegeWar/GuildWar/OpenWorldPvP aber

    auch für allen anderen Content!


    Ich denke das du gut zu uns passen würdest da unser Durschnitt auch um die 28-30er Jahre Bereich liegt. Zusätzlich haben wir bei uns eine Discord Pflicht die beinhaltet das unsere Spieler die online sind auch im Voice sein müssen :). Gerade zu Anfangs ist das enorm wichtig in unseren Augen.


    Hier findest du auch unseren Werbungsbeitrag - [Ger] < Exalted > [PVP] - Semi Progress rekrutiert!


    Zur Beta waren wir auf dem Server - Annwyn und waren in der Fraktion Syndicate


    Gerne würde Ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Discord einladen!


    https://discord.gg/tWtSxkS8JN

    Lg Lexus

  • Clymber

    Hat das Thema geschlossen