Wie viele Stunden habt ihr die Beta gespielt?

  • Meine Spielstunden in der Beta waren: 33

    1. über 200 Stunden (2) 6%
    2. 161 - 200 Stunden (3) 9%
    3. 121 - 160 Stunden (3) 9%
    4. 81 - 120 Stunden (10) 30%
    5. 41 - 80 Stunden (7) 21%
    6. 0 - 40 Stunden (8) 24%

    In der Steam Bibliothek könnt ihr sehen wie viele Stunden das waren. Zieht aber evtl. die Stunden vom August 2020 davon noch ab! Die Abstimmung läuft bis zum 22.08.

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Oh ja. Danke Clymber
    Die Alpha muss ja dann auch noch rausgerechnet werden!

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Suchtis versammelt euch ||

    Eigentlich wollte ich die Beta etwas ruhiger angehen lassen ,da ich tagsüber meist Termine hatte ,hab dann aber einfach die Nacht zum Tag gemacht und brauch die nächsten Tage erstmal ordentlichen Schlaf.

    Naja die letzten Tage ,habe ich dann jede freie Minute versucht zu zocken um noch so viel wie möglich in Erfahrung zu bringen.

    Schon erschreckend ,wievil sich da angesammelt hat. Frage mich nur wie lange ich davon in der Warteschlange war haha;)

  • Starten wollte ich eigentlich am 20.07. aber die Server waren einfach noch nicht bereit für meine Anwesenheit...
    Dann war ich 3 Tage im Urlaub und konnte somit Samstags starten.

    In der KW 30 war es mir nur möglich abends ab ca. 20/21 zu spielen...

    Endergebnis sind dann aber noch 50,7 Std geworden.

    Ich gehe mal davon aus, diese Zeit werde ich beim Release zum 31.08. in weniger Tagen aufgeholt haben. :evil:

    Ich möchte eine Welt,
    eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken!

    Ich möchte eine Welt,

    in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!

  • Ich habe es am Ende auf 50 Stunden gebracht. Allerdings hing ich einige davon in Warteschlangen. :)

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!