Welches Level habt ihr in der Beta erreicht!

  • Die Beta habe ich mit folgendem Level abgeschlossen: 51

    1. Level 60 (1) 2%
    2. Level 55 - 59 (1) 2%
    3. Level 50 - 54 (2) 4%
    4. Level 45 - 49 (2) 4%
    5. Level 40 - 44 (3) 6%
    6. Level 35 - 39 (2) 4%
    7. Level 30 - 34 (8) 16%
    8. Level 25 - 29 (13) 25%
    9. Level 20 - 24 (10) 20%
    10. unter Level 20 (9) 18%

    Um einen allgemeinen Überblick zu bekommen, würde ich noch gerne wissen, welches Level ihr in der Beta erreicht habt!

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Lvl 26 wurde es "nur".
    Allerdings lag bei mir der Fokus im generellen erkunden des Spiels.

    Einfach mal einen groben Überblick bekommen, was es gibt, wo es was gibt und was man machen kann/muss.

    Ich möchte eine Welt,
    eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken!

    Ich möchte eine Welt,

    in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!

  • Lvl 26 wurde es "nur".
    Allerdings lag bei mir der Fokus im generellen erkunden des Spiels.

    Einfach mal einen groben Überblick bekommen, was es gibt, wo es was gibt und was man machen kann/muss.

    Haben viele so gehalten. Erst einmal einen großen Überblick bekommen und die Schönheiten der Welt von Aeternum genießen.

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Ich bin zum Ende nun mit 22 raus, hätte dann den ersten Dungeon gehabt.

    Im allgemeinen habe ich mehr die Welt erkundet und einiges angeschaut.


    Wobei ich noch immer nicht weiß, welche Waffen denn nun am Ende bei mir landen.... :D habe es versäumt bis auf Eisgauntlet neben dem traditionellen Schwert/Schild + Bogen Kombi etwas auszutesten.

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • Danke für die Umfrage, Castle! :)

    Ich bin bewusst unter Level 20 geblieben und freue mich darauf, zum Release erstmals richtig zu questen und zu erkunden.

    Für die Beta hatte ich zwei Ziele:

    Zum einen wollte ich das Spiel verstehen, mich mit den Mechaniken, der Steuerung und dem Layout anfreunden, etc. Das ist mir denke ich ganz gut gelungen.

    Zum anderen wollte ich mir eine Waffe / eine Waffenkombination aussuchen, mit der ich zum Release starten möchte. Das ist mir nicht gelungen. Mehrere Waffen haben mir wirklich gut gefallen. Ich werde mir zum Release noch einmal richtig Gedanken machen müssen. :)

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • Level 28 - Habe aber die letzten drei tage nicht mehr gespielt. War ja schon überzeugt. =)

    Habe den ersten Dungeon als Heiler zweimal erfolgreich begleitet, mehr brauchte ich nicht zum Abschluss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!