Auf der Suche nach einer Marodeurs-Kompanie

  • Hallo zusammen!


    Keine Ahnung was man hier überhaupt schreibt, das ist mein erstes Mal, aber ich versuche es einfach mal. ^^

    Erstmal kurz zu mir persönlich, ich heiße Basti, bin 27 Jahre alt und Student. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Leben lang Videospiele aller Art. MMO-Erfahrung konnte ich in der Vergangenheit vor allem in WoW sammeln.


    Kommen wir zu New World:

    Nun ist die Beta leider vorbei und die Zeit zum Release noch so lang, also kann ich die Zeit wenigstens sinnvoll nutzen und mir ein zuhause in Form einer netten Kompanie suchen.

    In der Beta bin ich auf ~120 Stunden Spielzeit gekommen und habe jede Sekunde genossen, allerdings habe ich diese Zeit zu 90% alleine verbracht. Was ist ein MMO langfristig ohne Mitstreiter... Daher suche ich eine Kompanie um gemeinsam alle Aspekte von New World zu erkunden. Am liebsten auch zusammen ein Gebiet einnehmen und halten.


    Falls es jetzt schon wichtig sein sollte, welche Waffenkombination ich zum Release spielen werde... Ich weiß es noch gar nicht genau, es wir aber auf jeden Fall eines aus:

    1. Speer/Bogen :bow

    2. Hammer/Beil :hammer

    3. Hammer/Lebensstab :staff

    Könnte mir also auch vorstellen die Support-Rolle einzunehmen. Bisher steht eigentlich nur fest, dass ich mich auf jeden Fall den Marodeuren anschließen werde, sorry an die anderen beiden Fraktionen. 8o


    Meldet euch also bei mir, gerne auch per PN bei Discord: Bahave#2196

    Ich freue mich auf euch, beste Grüße! :beer

  • Bahave

    Hat den Titel des Themas von „Auf der Suche nach einer Kompanie zum Release“ zu „Auf der Suche nach einer Marodeurs-Kompanie“ geändert.
  • Hallo Bahave,


    wir von den Rooks würden dich gerne kennenlernen. Wir sind eine semi-hc Marodeur Kompanie, welche schon letztes Jahr in der Beta ordentlich Gas gegeben hat.


    Wir sind ca. 70 Spieler, welche kompetitive Erfahrung aus so ziemlichen jedem großen Rollenspiel mitbringen.

    Bei uns wird es dir nicht an Struktur, Orga und Callern mangeln.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, können wir uns gerne in einem Discord-Gespräch austauschen und gucken ob es von beiden Seiten passt. Habe dir eine Anfrage in Discord geschickt.


    Lg

  • Hallo Behave,


    Die Marodeur-Kompanie "Lost Souls" suchen noch einige verlorene Seelen, die PvP/Siege orientiert sind. Wir lassen aber selbstverständlich den PvE-Content nicht aus. :)


    Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30. Egal ob Tryhard, Casual, Crafter- Bei uns findest du Spieler für deine eigene Spielgeschwindigkeit!


    Wir haben keine harten Zwänge oder Regeln, welche dein Reallife einschränken würden, jedoch setzen wir ein wenig Aktivität Voraus.


    Unser Ziel ist es zum Release definitiv mehrere Städte einzunehmen und diese zu halten.


    Wenn du Lust und Laune hast, schau einfach mal auf unserem Discord vorbei und meld dich bei einen unserer Admins für ein kleines Gespräch:


    https://discord.gg/2ThdUYR


  • Moin wie siehts aus haste eine Company gefunden ? Alternative suchen wir von Legion X noch nach Spielern m/w/d aktuell um die 65 Spieler stark mit einem guten mix aus tryhard und spielspaß wie auch PvX orientiert unterwegs , kann man immer neue kompanen gebrauchen.


    Bei Interesse kannste auch ganz einfach mal auf unserem Discord vorbei schaun ;

    https://discord.gg/z8JHV2S5

    Discordregeln kurz akzeptieren und schon kanns los gehen

  • Clymber

    Hat das Thema geschlossen