Auf der Suche nach einer Marodeurs-Kompanie

  • Hallo zusammen!


    Keine Ahnung was man hier überhaupt schreibt, das ist mein erstes Mal, aber ich versuche es einfach mal. ^^

    Erstmal kurz zu mir persönlich, ich heiße Basti, bin 27 Jahre alt und Student. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Leben lang Videospiele aller Art. MMO-Erfahrung konnte ich in der Vergangenheit vor allem in WoW sammeln.


    Kommen wir zu New World:

    Nun ist die Beta leider vorbei und die Zeit zum Release noch so lang, also kann ich die Zeit wenigstens sinnvoll nutzen und mir ein zuhause in Form einer netten Kompanie suchen.

    In der Beta bin ich auf ~120 Stunden Spielzeit gekommen und habe jede Sekunde genossen, allerdings habe ich diese Zeit zu 90% alleine verbracht. Was ist ein MMO langfristig ohne Mitstreiter... Daher suche ich eine Kompanie um gemeinsam alle Aspekte von New World zu erkunden. Am liebsten auch zusammen ein Gebiet einnehmen und halten.


    Falls es jetzt schon wichtig sein sollte, welche Waffenkombination ich zum Release spielen werde... Ich weiß es noch gar nicht genau, es wir aber auf jeden Fall eines aus:

    1. Speer/Bogen :bow

    2. Hammer/Beil :hammer

    3. Hammer/Lebensstab :staff

    Könnte mir also auch vorstellen die Support-Rolle einzunehmen. Bisher steht eigentlich nur fest, dass ich mich auf jeden Fall den Marodeuren anschließen werde, sorry an die anderen beiden Fraktionen. 8o


    Meldet euch also bei mir, gerne auch per PN bei Discord: Bahave#2196

    Ich freue mich auf euch, beste Grüße! :beer

  • Hallo Bahave,


    wir von den Rooks würden dich gerne kennenlernen. Wir sind eine semi-hc Marodeur Kompanie, welche schon letztes Jahr in der Beta ordentlich Gas gegeben hat.


    Wir sind ca. 70 Spieler, welche kompetitive Erfahrung aus so ziemlichen jedem großen Rollenspiel mitbringen.

    Bei uns wird es dir nicht an Struktur, Orga und Callern mangeln.