Gruppe sucht Kompanie | PvP / PvE | Syndikat

  • Einen wunderschönen guten Abend. :fire


    Da ich nun schon einige Kompanie-Werbungen abgeklappert und bisher nichts gefunden habe, was zu uns passt, versuche ich es nun auf diesem Wege und lasse mich/uns finden. :saint:


    Erstmal einige Informationen zu unserer Gruppe:


    • 5 - 7 Spieler
    • MMO-Erfahrung seit mehreren Jahren
    • Der Großteil von uns ist auch sehr an PvP interessiert, spielen seit etwa 2015 zusammen gruppenbasiertes PvP
    • Gerne auch Schnupperaktionen in den PvE Content von NW
    • Achtung: Einer unserer Spieler ist nicht volljährig, ist aber in Sachen geistiger Reife seinem Alter einige Jahre voraus. Bitte nur Angebote, die dies berücksichtigen können und ihm dennoch eine Chance geben möchten.
    • Restlicher Altersdurchschnitt liegt bei 25 - 30 Jahren
    • Großteil ist berufstätig, studierend oder lernend. Daher überwiegend nur am Abend aktiv.


    Wir suchen:


    • Möglichkeit der Teilnahme an erfolgreichen Open World Schlachten, Siedlungskämpfe bis hin zu den Schlachtmodi in den Festungen
    • Möglichtkeit der Erkundung von Expiditionen, Dungeons und anderen PvE Aktionen
    • Theory-Crafting und ein stetiges Verbessern von Gear und Skill in der Gemeinschaft. Bitte keinen Tryhard-Modus.
    • Freundliches Miteinander, Hilfsbereitschaft und keine Scheu vor einer ordentlichen Portion schwarzen Humor
    • Keinen Online-Zwang

    Nun hoffe ich, dass wir am Ende doch noch eine Kompanie finden, an deren Lagerfeuer wir uns wärmen und unsere Klingen wetzen dürfen. :sword:axe
    Ich stehe natürlich gerne für eventuelle Rückfragen zur Verfügung. Gerne auch über Discord. :)

    Grüße in die Runde,
    Malice

  • Hallo Malice,


    Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Kompanie und suchen derzeit PvP ambitionierte Spieler vorallem für SiegeWar/GuildWar/OpenWorldPvP aber

    auch für allen anderen Content!


    Ich denke das Ihr sehr gut zu uns passen würdet da unser Durschnitt auch um die 28-30er Jahre Bereich liegt und wir auch Ausnahmen machen bei unter 18 bzw über 18 Jahren. Unsere normale Anforderung wäre 20 Jahre +. Generell steht bei uns das RL an oberster Stelle, dennoch möchten wir die Zeit die wir haben trotzdem Effizient nutzen.
    Zusätzlich haben wir bei uns eine Discord Pflicht die beinhaltet das unsere Spieler die online sind auch im Voice sein müssen :), ausser Ihr seid gerade erst aufgestanden und der Schlaf steht euch noch in den Augen geschrieben. Gerade zu Anfangs ist das enorm wichtig in unseren Augen.


    Hier findest du auch unseren Werbungsbeitrag - [Ger] < Exalted > [PVP] - Semi Progress rekrutiert!


    In der Beta haben wir auf dem Server - Annwyn gespielt und sind in der Fraktion Syndicate gewesen.


    Gerne würde Ich euch zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Discord einladen!


    https://discord.gg/tWtSxkS8JN

    Lg Lexus

  • Hi Malice!

    Laut deiner Beschreibung würde eure Gruppe perfekt zu unserer Kompanie passen. HIER findest du den Beitrag.

    Da wir das Ziel verfolgen in die Fraktion zu gehen, die am niedrigsten besiedelt ist, werden wir auf keine Fälle zu den Marodeuren gehen. Allerdings kann es eben sein, dass wir in die Covenant-Fraktion gehen, sollten wir merken, dass speziell der Server, auf welchem wir durchstarten, besonders viele in der Syndikat-Fraktion unterwegs sind (oder eben in die Syndikat-Fraktion, sollten wir merken, dass viele in der Covenant-Fraktion sind).


    Wir würden uns über ein Gespräch mit euch freuen, in welchem wir euch dann weitere Details zu unserem Konzept erklären werden!

    Adde mich gerne im Discord bei Interesse: Trunks#5187


    Viele Grüße

    Trunks

  • Hi Malice,

    ihr scheint gut in unsere Kompanie zu passen, wir haben keine Alterbegrenzung uns ist es nur wichtig, dass die Personen eine entsprechende Geistigereife haben. Wenn du willst kannst du auf meine Signatur klicken und dort dir unsere Kompanievorstellung ansehen.

    SGN_06_13_2021_1623578235615.png

    Aus der Asche neu geboren :)nw

  • Hallo ihr Lieben!


    Vielen Dank für all eure Angebote. Die Suche hat für uns ein Ende. :)

    Euch allen einen guten Start bei Release und viel Erfolg bei dem, was ihr euch vornehmt!

  • Clymber

    Hat das Thema geschlossen