Release von New World auf den 28.09.2021 verschoben!

  • Geil , muss ich mich noch gar nicht bewerben :S

    Ne im Ernst ,war eigentlich jetzt schon richtig eingestellt und in den Startlöchern. Jeez muss ich erstmal meinen Kumpel erzählen ,der hat sein Urlaub darauf gelegt HAHA. :whistling:

  • Klar ist das für uns zuerst mal ein Schock, gerade jetzt wo der Hype noch frisch ist....


    und es macht mich auch traurig jetzt noch viiiieeeel länger warten zu müssen.

    ABER, wenn man dann zum Release ein funktionierendes Spiel erhält, welches dann nicht nach 2 Stunden

    off gehen muss, wegen Bugs und co. sind wir doch auch alle froh.
    Dafür lohnt sich die längere Wartezeit!

    Ich möchte eine Welt,
    eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken!

    Ich möchte eine Welt,

    in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!

  • Wo ist der "Gefällt mir nicht" Button wenn man Ihn braucht.. Nein mal im ernst, ich denke viele Leute die diese Beta ausführlich gespielt haben wissen das einen Monat länger wahrscheinlich das beste ist was hätte passieren können..


    in 4 Wochen hätten sie es nicht geschafft auf das Feedback einzugehen und alles so zu machen wie wir das gerne hätten. Ich denke jetzt wo sie dann 8 Wochen haben, werden sie auch genügend Zeit haben um gewisse Dinge einzufügen.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Muss sagen das ich es wirklich schade finde, viele Leute von unserer Community und von anderen Kompanien wo wir kennen haben extra zum Release Urlaub genommen und jetzt wird es auf den letzten drücker doch noch verschoben. Ich und viele andere von den Kompanien werden dieses Spiel dann leider nicht spielen.

  • Muss sagen das ich es wirklich schade finde, viele Leute von unserer Community und von anderen Kompanien wo wir kennen haben extra zum Release Urlaub genommen und jetzt wird es auf den letzten drücker doch noch verschoben. Ich und viele andere von den Kompanien werden dieses Spiel dann leider nicht spielen.


    Naja das wurde letztes jahr auch 1 monat vorher verschoben, das war nicht grad unwahrscheinlich

  • Es ist IMMER besser wenn ein Spiel ordentlich gemacht wird und es deshalb länger dauert..


    Das kenne ich als StarCitizen Spieler besser als alles andere.

    Aber Schade ist es dennoch!... :(

    Immer freundlich & Hilfsbereit!

    #Ehrenkodex


    Aktuell Neuling ohne viel Ahnung :D
    Aber mit Zeit zum testen!

  • Ich gebe euch mit all dem was ihr sagt vollkommen recht. Aber was glaubt ihr wie viele arbeitende Leute sich extra für den Release Urlaub genommen haben und jetzt wird es einfach um einen Monat verschoben wenn der Urlaub dann letztendlich schon wieder vorbei ist? Da muss ich dann echt leider sagen "nein danke"

  • dieses Spiel dann leider nicht spielen.

    Eure Entscheidung. Aber bitte was? Wenn dies der Grund ist das Ihr dieses Spiel nicht spielt, dann dort drüben ist die Tür ich helfe euch sogar noch raus. Offenbar habt ihr die Beta nicht vernünftig gespielt. Die Verschiebung war uns Alpha Pios eigentlich schon längst klar. Oder möchtest du lieber ein Halbfertiges und nicht perfekt Übersetztes Spiel mit Content lücken spielen? Bei so einem Beitrag bekomme ich echt miese Laune.

    Leute sich extra für den Release Urlaub genommen haben

    Hier tritt das Leben eben wieder ein, es läuft nicht alles so wie man es plant. Und dann spielt man es eben im September ohne Urlaub und Suchtet es am Wochenende wie viele tausende andere auch. :)

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Ich gebe euch mit all dem was ihr sagt vollkommen recht. Aber was glaubt ihr wie viele arbeitende Leute sich extra für den Release Urlaub genommen haben und jetzt wird es einfach um einen Monat verschoben wenn der Urlaub dann letztendlich schon wieder vorbei ist? Da muss ich dann echt leider sagen "nein danke"

    Vllt. wäre ja ne weitere Beta ein Kompromiss zum alten Release-Termin ,damit die Leute wenigstens sich etwas austoben können zu ihrem Urlaub;)

    Also kann schon nachvollziehen ,das einige nun wütend sind.

    Mich betrifft es eher weniger und hoffe ,dass die zusätzliche Zeit das Spiel vorranbringt, aber das haben wir nach jeder Verschiebung gesagt und wirkt etwas lahm für diejenigen ,die es eh nie interessiert hat.

  • Ich kann es vollkommen nachvollziehen das viele Leute gerne auf ein vollkommen Perfektes Spiel ohne probleme warten, aber das wird es denke ich so oder so nie geben. Das das Spiel nicht vollkommen auf Deutsch überetzt ist hab ich mitbekommen, aber denke mal das das ein kleines Problem sein wird, schließlich kann man das Spiel jederzeit auf Englisch umstellen. Bin leider nur bis lvl 33 gekommen daher weiß ich leider nicht was für Content lücken du genau meinst. Kenne Leute die bis lvl 60 gespielt haben und nichts dergleichen erzählt haben. Finde es nur schade das man 26 Tage vor Release den Release nochmal verschiebt, vor allem da es warscheinlich so so viele Leute gibt die extra deswegen Urlaub genommen hatten und jetzt zimelich enttäuscht sein werden.

  • Bin so froh das ich für Online Games keinen Urlaub mehr nehme.


    Also kann es zu einem Teil verstehen aber ich würde es besser finden wenn sie bis dahin noch die Beta laufen lassen und sie Aktiv patchen können mit direktem Feedback.


    So sehe ich es kommen das sie doch irgendwas übersehen oder neue Lücken schaffen die dann ausgenutzt werden können.

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Ich kann es vollkommen nachvollziehen das viele Leute gerne auf ein vollkommen Perfektes Spiel ohne probleme warten, aber das wird es denke ich so oder so nie geben. Das das Spiel nicht vollkommen auf Deutsch überetzt ist hab ich mitbekommen, aber denke mal das das ein kleines Problem sein wird, schließlich kann man das Spiel jederzeit auf Englisch umstellen. Bin leider nur bis lvl 33 gekommen daher weiß ich leider nicht was für Content lücken du genau meinst. Kenne Leute die bis lvl 60 gespielt haben und nichts dergleichen erzählt haben. Finde es nur schade das man 26 Tage vor Release den Release nochmal verschiebt, vor allem da es warscheinlich so so viele Leute gibt die extra deswegen Urlaub genommen hatten und jetzt zimelich enttäuscht sein werden.

    Du bist echt noch nicht so lange dabei oder? Das ist meine dritte oder vierte Verschiebung bei dem Spiel. Und selbst wenn ich ehrlich bin ohne die Stimmung noch weiter drücken zu wollen ich Rechne eigentlich auch im September damit nicht wirklich. Eher zum Weihnachtsgeschäft. Den dann haben sie ein Spiel was sie zumindest Vorzeigen können und nur noch Anpassen und Erweitern müssen ohne sich mit vorhandenen Exploits, Glichtes und Buggs rumärggern zu müssen.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Mein Beileid an die Leute die sich dort extra Urlaub genommen haben...
    aber diese Verschiebung wird uns ein noch besseres Spiel präsentieren. Nehmts nicht zu hard, immerhin haben wir noch uns in der Zeit ^^

  • Clymb3r ich geb dir ja mit vielem was du geschrieben hast vollkommen recht, aber dennoch ist es dann jedem selber überlassen ob er das Spiel dann wegen sowas spielt oder nicht und ich und einige Kompanieen mit denen wir in der Beta zusammen gespielt hatten sind nun leider etwas enttäuscht, da sehr viele deswegen Urlaub genommen hatten um das game zu anfangs richtig zu suchten.


    Das sollte jetzt auch kein gejammer oder sonstiges von mir sein, sondern nur ein kurzes Statement wie ich und einige Spieler die ich kennen und kennengelernt habe es auch sehen/empfinden

  • Das sollte jetzt auch kein gejammer oder sonstiges von mir sein, sondern nur ein kurzes Statement wie ich und einige Spieler die ich kennen und kennengelernt habe es auch sehen/empfinden

    Das ist auch dein absolutes Recht. Das kritisiere ich auch in keinster weise. Aber wegen einer Verschiebung ein Spiel nicht zu spielen was einem ja gefällt und wie du selber sagst das viele es gemocht haben nur weil es um 28 Tage verschoben wird empfinde ich eben als schwachsinnig. Das ist die Enttäuschung die grade einfach da ist mehr nicht.


    Rein Objektiv, aus neutraler Sicht fehlt halt eben dem Spiel noch etwas "feinschliff" dieser wird jetzt nachgeholt, und das ist auch gut so. Wir alle wollen ein gutes Spiel und nur so kann es eins werden.


    Vielleicht lernen andere Spiele draus, den Release erst zu veröffentlichen wenn das Spiel fertig ist, ich wusste auch nicht wieso Amazon Games sich da selber so unter druck gesetzt hat, aber das ist ein andere Thema.


    Noch mal zu der Sache mit dem Urlaub, ja tragisch für die Menschen die sich Urlaub genommen haben. Was lernen wir draus? Einfach keinen Urlaub mehr nehmen für irgendwelche Spiele. Ihr kommt trotzdem ans Ziel und könnt auch zocken, oder eben (soweit es Möglich ist..) spontan 3~4 Tage nehmen.


    Oder ihr spielt halt dann wenn ihr Abends Zeit habt und lernt das Spiel eben langsam kennen, es wird euch die nächsten Jahre sowieso nicht davon laufen das kann ich euch garantieren.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Wenn jemand für ein Game Urlaub nimmt, hat er/sie/es definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren. :fire

    Und es wird auch zum möglichen Release am 28.09. auch nicht perfekt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Megatherion () aus folgendem Grund: Inhalt fehlt noch

  • Ich hatte gehofft das der Termin mit dem 31.8 steht aber mit so einer Nachricht habe ich gerechnet. Ich hatte Beruflich nicht die Chance Urlaub zu nehmen und kenne ein paar Freunde die extra Urlaub genommen haben. Das tut mir natürlich auch extrem leid das es jetzt so nicht klappt. Auch wenn das Spiel noch nicht ganz fertig ist, welches Spiel ist das auch schon.....finde ich das man mit dem Verschieben zwar das Spiel noch weiter verbessert und sich Zeit verschafft aber es sollte nicht zur Regel werden. Da vergrault man bestimmt einige Spieler, die dann vielleicht nicht wieder kommen. Ich habe 2020 auch die Beta gespielt und jetzt auch wieder und bin immer noch mega begeistert. Es ist zwar hart jetzt noch zu warten aber es ist halt jetzt so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!