EVIL EMPIRE | Gemeinsamer Warteraum :)

  • Evil Empire ist eine in der August-Beta entstandene Bündnis/Covenant Kompanie.
    Wir hoffen und freuen uns auf Dich!




    Kurzbeschreibung

    nw2 Aufbau der Kompanie Evil Empire für den Release (am 28. September)

    nw2 Wir spielen natürlich Bündnis (die orangenen 8o ) [da wir die Challenge mögen]

    nw2 Alpha/Beta erfahrene Spieler sind dabei - (100h+ Spielzeit)

    nw2 Vertraut mit & unser Hauptziel: Beschaffung/Organisation einer Stadt & den dazugehörigen Schlachten

    nw2 Gleichermaßen aktive Gruppen für PvE und PvP

    nw2 Offen für Veteranen oder komplette Neulinge

    nw2 Progress Spieler und Feierabendzocker vorhanden

    nw2 Gemeinsame, respektvolle und stressfreie Erkundung des Spiels

    nw2 18+ und Altersdurchschnitt ca. 30 Jahre

    nw2 Eingerichteter Discord speziell für New World

    nw2 Text-Channel für Crafting-Anfragen, News und Hilfetools



    (...) wenn das euer Interesse weckt (...):sword:D:shield



    Ausführlichere Einblicke
    Zunächst, bei uns ist wirklich jeder willkommen, der einfach Lust auf den gemeinsamen (lang ersehnten) Spielstart hat. Respektvoller Umgang und ein gutes Miteinander stehen an erster Stelle. Dann heißt es Alltag ade und New World! :)nw


    Natürlich möchten wir am Anfang gerne zahlreich starten und so früh wie möglich eine Stadt erkaufen, verteidigen und ausbauen.
    Aber jeder darf sein mögliches Tempo machen! Keinerlei Druck von "oben", trotzdem sind wir im Hintergrund organisiert und bringen euch schon einiges an Erfahrung mit. Wir lernen gegenseitig und helfen wo wir können, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen.
    In der Beta stellte sich für uns heraus, das man damit gut fährt und selbst eine Kompanie mit 50 Leuten etwas bewirkt.
    Ich würde uns zur Zeit als 50% Progress-Spieler und 50% Feierabendzocker einschätzen.
    Ob Familie, Feierabend oder Student wir sind eine gute Mischung aus Progress und Spaß:fire


    Wir waren zur Beta eine überwiegend englische Truppe und möchten nun auf eine deutsche Community umbauen.
    Deswegen hier die Eigeninitative zum Neuaufbau und ebenfalls dazu ein neugegründeter Discord :beer

    Wer gerne etwas plauschen möchte, fachsimpeln über das Spiel oder eine Gruppe für Dungeons, Quests und PvP sucht, ist jederzeit herzlich willkommen die Voice-Channel zu nutzen.
    Wer sich stehts auf dem neuesten Stand halten möchte, hat die Gelegenheit unsere Text-Channel zu nutzen. Egal ob Crafting-Anfragen oder Diskussionen über PvP Builds, wir freuen uns über den Austausch!


    Besucht uns gerne auf unserem Discord-Server und macht euch einfach mal einen Eindruck <3

    - Aktuell führen wir liebend gerne ein Gespräch mit euch in Discord! -
    Kurz vor Release entscheiden wir dann auf welchen Sever es geht. Bis zum 28. September dauert es ja noch;(
    Lasst uns gemeinsam das Orange in die Welt bringen:saint:Es würde mich freuen von euch zu hören!

    Beim Start wird eventuell der Server 'Naraka' wieder den deutschsprachigen Raum vertreten.


    LG Ferox

    11 Mal editiert, zuletzt von Ferox ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!