[25+] Kompaniesuche | Tryhard neben Beruf & Familie

• Mahlzeit,

mit diesem Thema möchte ich auf meine Suche nach einer Kompanie für den Release von New World aufmerksam machen.

Ich bin Chris, 29 Jahre jung und lebe in Berlin. Beruflich bin ich täglich bis etwa 19 Uhr außer Haus und habe dann eine Freundin, welche auf mich wartet. In der Regel jedoch habe ich täglich etwa 3-4 Stunden Zeit, welche ich auch gut und gern investieren möchte.

Ich habe mich auf meinen Spielstil noch nicht festgelegt, bin mir jedoch nicht zu schade auch mal 8 Stunden an nem Samstag Holz zu farmen, wenn dies benötigt wird. Wichtig ist mir, dass die Gemeinschaft stimmt und wir gemeinsam daran arbeiten entsprechende Ziele zu erreichen. Ich habe professionelle Counter Strike und PUBG sowie den FIFA Pro Clubs Modus auf nationalem top Niveau gespielt und möchte auch in New World alle Seiten des Spiels kennen lernen.

Ich bin dem Spiel so gut es ging über Monate aus dem Weg gegangen und habe mir weder Videos noch Sonstiges angeschaut. Eigentlich wollte ich auch erst zum Release selbst aktiv werden, doch war mir am letzten Wochenende der Beta "zu langweilig", sodass ich zwischen Freitag Abend und Sonntag noch einmal 30 Stunden investierte. Es hat mich tatsächlich gepackt und nun möchte ich mehr sehen. Vor allem das Spiel in einer Kompanie ist für mich sehr interessant. Ich möchte irgendwann Gebiete kontrollieren und in 50v50 Schlachten Alles fürs Team geben. Nebenher möchte ich jedoch auch meinen Beitrag leisten, um in einer funktionierenden Gemeinschaft einen festen Sitz zu finden.

-----

Wichtige Info: Ich sammel hier vorerst Anfragen, sodass ich eine Übersicht habe. Mir sind das Alter, Ziele und Erfahrungen am Wichtigsten, sodass entsprechende Infos gern beschrieben werden dürfen. Ich werde mich dann, nach einiger Zeit, bei den Kompanien melden, an denen ich Interesse zeige und welche mir zusagen. Ich danke für euer Verständnis und hoffe auf euer Verständnis, sollte ich nicht sofort reagieren.

:fire:sword

• Hallo Krea,

Die Marodeur-Kompanie "Lost Souls" sucht noch verlorene Seelen, welche PvP/Siege orientiert sind. Selbstverständlich lassen wir das PvE aber nicht aus.

Unsere ersten Ziele zum Release ist das einnehmen von Städten, sowie diese zu verteidigen.

Unser Altersdurchschnitt ist ca. 30.

Der jüngste 18, der älteste 44.

Bei uns gibt es Spieler aller Art. Egal ob Tryhard, Casual oder Crafter. Hier findest du immer jemanden für deine Spielgeschwindigkeit.

Wir haben keine harten Zwänge oder Regeln, welche dein Reallife einschränken würden, jedoch setzen etwas Aktivität Voraus.

Also falls du Lust und Laune hast, kannst du gerne unser Discord beitreten und dich bei einem Admin melden:

https://discord.gg/2ThdUYR

• Servus Chris,

Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Kompanie und suchen derzeit PvP ambitionierte Spieler vorallem für SiegeWar/GuildWar/OpenWorldPvP aber

auch für allen anderen Content!

Dennoch steht RL an oberster Stelle! Das du das Spiel bisher absichtlich erst 30h gesehen hast stört uns überhaupt nicht. Es gibt genügend andere Spieler die das genauso sehen.

Ich denke das du gut zu uns passen würdest denn wir wollen auch unsere Zeit so Effizient wie möglich nutzen aber nicht 24/7 Tryharden. Da unser Durschnitt auch um die 28-30er Jahre Bereich liegt würde das umso mehr passen.

Wir haben grundsätzlich eine Discord Pflicht die beinhaltet das unsere Spieler die online sind auch im Voice sein müssen ( zum besser kennen lernen, für etwaidige PvP Aktionen usw. :). Gerade zu Anfangs ist das enorm wichtig in unseren Augen.
    Mittlerweile sind wir eine Kompanie aus 45 Personen und möchten noch auf 60-70 Personen aufstocken um im SiegeWar direkt mitmischen zu können!

Hier findest du auch unseren Werbungsbeitrag bzw Werdegang der Gilde - [Ger] < Exalted > [PVP] - Semi Progress rekrutiert!

In der Beta hatten wir auf dem Server - Annwyn gespielt und sind in der Fraktion Syndicate gewesen.

Gerne würde Ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Discord einladen!

https://discord.gg/tWtSxkS8JN

Lg Lexus

• Grüße Chris,

wir haben entspannt und gemeinsam die Beta verbracht und uns erfolgreich geschlagen (Stichwort: Städtebesitz und PvP Kriege).

Jeder ist willkommen! Ob Neuling oder Veteran. Es ist uns wichtig das jeder das Spiel so erkunden kann wie er möchte, wir im Hintergrund aber trotzdem eine Community bieten die zusammenarbeitet und organisiert die Ziele im Spiel erreicht.

PvP und PvE betreiben wir gleichermaßen.

Wir sind im Neuaufbau und eine Mischung aus Progress-Spielern und Feierabend-Zockern. Jedem das seine, New World macht es möglich :)nw

Durchschnittsalter ist 30 Jahre, zur Zeit.

Hier noch unser Link zu unserem Forums-Beitrag: Evil Empire - Bündnis

Ansonsten, komm doch mal auf unseren Discord oder adde mich und wir quatschen einfach mal.

LG Ferox

Discord: https://discord.gg/92JbSPeDxb

Discordname: Ferox1UP#0939

• Grüß dich KREA,

wir von den Rooks würden dich gerne kennenlernen. Wir sind eine semi-hc Marodeur Kompanie, welche schon letztes Jahr in der Beta ordentlich Gas gegeben hat.

Wir sind ca. 70 Spieler, welche kompetitive Erfahrung aus so ziemlichen jedem großen Rollenspiel (u.a. ebenfalls Shooter) mitbringen.

Bei uns wird es dir nicht an Struktur, Orga und Callern mangeln. Der Großteil unserer Spieler ist 25-35.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, können wir uns gerne in einem Discord-Gespräch (sCyyy#1153) austauschen und gucken ob es von beiden Seiten passt.

Lg

• Grüße

Am einfachsten schaust Du Dir mal unsere Webseite an http://www.Medicus-Curat.de an.

Oder für Lesefaule ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• WTFlox

Hat das Thema geschlossen