Trias die Multigaming Community für Ü30

  • Hallo Pirat, Soldat, Waldläufer, Überlebenskünstler oder was auch immer du hier gerade sein möchtest!


    Du möchtest im familiären Ü30 Umfeld mit andern zusammen "New World" zocken?


    Trias ist eine etablierte ü30 Multi-Gaming Community mit zahlreichen erfahrenen Mitgliedern und bestehen schon seit ein paar Jahren.


    Natürlich steht auch New World auf unserer Liste und wird schon von einigen Mitgliedern heiß erwartet.


    Entspanntes spielen sowie der stressfreie Umgang untereinander und mit andere Kompanien ist uns sehr wichtig.

    Wir sind auch jederzeit bereit für einen Zusammenschluss als Allianz mit anderen Kompanien.


    Der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Progress-orientierte Spieler und 24/7 Gamer werden bei uns definitiv nicht glücklich, da bei uns überwiegend Menschen mit Familie heimisch sind.


    Dies bedeutet aber noch lange nicht, dass wir nicht jeden Aspekt des Spiels genießen wollen, lediglich etwas gemächlicher.

    RL geht immer vor!


    Wenn dich das anspricht, dann sind wir evtl. genau das richtige für dich!

    Die Mitgliedschaft ist bei uns ab 30 möglich, aber dennoch kann man uns auch ab 25 beitreten, in diesem Fall aber als Rookies oder family & friends.

    Jüngere Mitspieler brauchen einen Bürgen welcher bei uns bereits Mitglied sein muss.


    PS: Gerne kannst du dich auch Gruppen in anderen Spielen anschließen und dich allgemein bei uns beteiligen


    Du erreichst und über unseren Discord Server: https://discord.gg/aW6nEpVJmH

    (eine Verpflichtung für die Nutzung der voice channels besteht nicht, aber eine gewisse Grundaktivität wäre wünschenswert, also sowas wie ab und zu ein Hallo dalassen :) )

    Oder die Homepage: https://trias-gaming.de/


    Bitte schau doch zuerst im clipboard trias-codex vorbei - Dort erfährst du mehr über uns, was wir tun und voneinander erwarten. Nachdem du dem Codex zugestimmt hast, kannst du uns im Kanal Vorstellung etwas von dir, z.B. wer du bist (Alter, deine Lieblingsgames, ... ) und was dich herführt, erzählen. Du bekommst dann eine entsprechende Rolle und siehst das Forum sowie die Game-Channels.


    Falls du erstmal reinschnuppern willst, so kannst du dir über das anklicken des Schlüssel Icon in ticket gastzugang selbst die Gast Rolle zuweisen.


    Kontaktiere bitte einen @Moderator, wenn du Hilfe benötigst - Solange mach es dir gern in der Lobby gemütlich oder nutze die für dich als Neuling offenen Kanäle.




    Die Wahl der Fraktion wird kurz vor Release intern abgestimmt, dies gilt auch für die Serverwahl (Elysium wird von vornherein ausgeschlossen)


    Gruß
    Nomac


    TRIAS

  • Gomez

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Gomez

    Hat das Label Syndikat entfernt