RoC 2009 hat abgestaubt und Platz vielleicht für euch

  • Achtung! Der folgende Text ist unter Umständen so lang, dass manch simpel Strukturierter kognitiv nicht in der Lage sein wird ihn zu lesen. Zudem ist der Text sarkastisch und könnte dem einen oder anderen, welcher zu nahe am Wasser gebaut ist, die Tränen in Fluten aus dem Kopf rinnen lassen. Ich hoffe, dass diese tiefgehende Traurigkeit einem verschmitzten Lächeln weicht sobald, der/die/das/hen- jenige bemerkt, dass es doch nur Spaß war.


    Eine Hörbuchfassung ist derzeit nicht geplant.


    Wir, RoC 2009 sind ein Clan aus ca 40 bärtigen und nicht so bärtigen Männern und Frauen (letzteres ist noch nicht klar). Den Großteil unserer Zeit haben wir auf Schlachtfeldern in Ark, Atlas, Conan und Last Oasis verbracht.


    Dabei haben wir nie auch nur einen Kampf verloren. Und wenn es so war, waren wir danach so betrunken , dass wir es ,dem Herrn sei Dank, direkt wieder vergessen haben.


    Uralte Mythen besagen, dass jedes mal wenn einer von uns inGame stirbt , irgendwo ein Einhorn geboren wird.


    Wir suchen auf diesem Wege Spieler die im außerordentlichen Maße zu uns passen. Uns interessiert grundsätzlich nicht was für ein skilled Badass du bist.


    Wir spielen zwar alles passioniert, sind aber nicht so behindert zu denken irgendwann damit reich werden zu können. Wir sind alt, sehr alt - fast alle über 30. Und genau deswegen finden wir , "Shisha -Talk, digga, dies das und Ehre genommen" nur 1% so geil wie der letzte Sub von Monte.


    Es sei denn du kannst Spagat. Leute die Spagat können, finden wir immer geil.


    Generell gilt, wir sehen uns als Familie und versuchen neue immer schnell einzubinden. Zurückhaltung ist einfach nicht unser Ding. Wenn du private Probleme hast, kannst du uns gerne davon erzählen. Wir werden dir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht helfen. Uns geht es aber unheimlich gut, wenn es anderen schlechter geht. Das zeigen wir dir natürlich nicht. Wir bedauern dich glaubhaft während ein verspieltes Lächeln unsere Lippen umschmeichelt


    Was bieten wir?


    (Ich nenne jetzt nur den Kram den nicht jeder Zwölfjährige bietet der unbedingt mal seine eigenen fünf Sklaven halten will)


    - Kooperative Führung


    - Designsupport für Twitch und Youtube


    - Clantreffen


    - Familiäre Atmosphäre


    - Eine gefestigte Allianz, welche mehr als ein Spiel überdauert


    - Clanpony ( ich glaub es ist schwanger, kein Plan von wem)


    - Stabilität und Kontinuität


    - mehr als 10 Jahre Erfahrung


    - Younow Teamstack - Events


    Außerdem hat einer von uns schonmal vier Döner gegessen.


    Unser Clan BMI liegt bei 26, somit sind wir nur zart übergewichtig. Wir sind optisch zumutbar und beherrschen grundlegende Hygieneabläufe. Bei Clanfotos stellen wir Hässliche neben Hübsche und behaupten später es wären Vorher - Nachher - Bilder.


    Was suchen wir?


    Wir suchen keine Stichpunktaufzählung. Wir suchen charakterstarke, engagierte Teamplayer die einen Clan im ursprünglichen Sinne sehen. Wir bieten hier keine Spielgemeinschaft sondern eine Freundschaft. Wenn du einen Clan mit Geschichte suchst und bereit bist ein Teil von etwas Besonderem zu sein, dann fühle dich missbraucht und genötigt, mich unter RoC_Jetfire#2212( Sry Discord ist Pflicht) zu adden oder einfach zu Joinen: https://discord.gg/AaGkUkA



    Herzlichst


    Dem Haufen seine Spitze


    PS: Fraktion und Server noch offen und werden abgestimmt.


    Einmal editiert, zuletzt von Snake_tde () aus folgendem Grund: Aufstieg zu mittlerweile 60-70 Bärtigen ^^