• ist etwas darüber bekannt ob es mehrere Deutschsprachige Server geben wird, oder auch Rollenspielserver ?
    oder müssen wir damit rechnen das alle europäischen Spieler auf einem Server sind?



    :)nw „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient“:)nw

  • Genaueres weiß ich nicht, aber es wird mehrere Server geben, weil die Festungen, daher die Kompanien und somit letztendlich auch die Anzahl der Spieler pro Server begrenzt ist. Ob einzelne Sprachgruppen einen oder mehrere Server für sich bekommen, hängt maßgeblich von der Anzahl an Spielern ab. bzw. wie erfolgreich new world zum Release ist.

  • Allein aus Gründen von Ping und Latenz wären Server die ihren Standort in Europa bzw. Deutschland haben für uns schon wichtig. Ich denke 2-3 Server wird es geben, auch wenn ich es schade fände wenn die "Deutschen" alleine auf einen Server kommen. Womöglich wird nicht nach Ländern, sondern einfach nach Sprache sortiert. Also Schweiz, Österreich, Deutschland kann ich mir sehr gut vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!