Toss a Coin sucht Mitstreiter für den Release

  • Servus alle zusammen,


    Wir sind derzeit eine inzwischen garnichtmehr soo kleine Gruppe im Aufbau unserer Kompanie für den 28.09. und suchen Unterstützung.

    Unserer Meinung nach ist das Stadtmanagement ein wichtiger Bestandteil des Contents von "New World" und unerlässlich für ein vollumfängliches Spielerlebnis!

    Dieses möchten wir der gesamten Kompanie möglich machen.


    Was wir Suchen:

    - kooperative Mitstreiter mit genügend Humor um auch mal über einen Rächtschreipfehler hinwegzuschauen!

    - die nötige geistige Reife um auch das 20. schlechte Wortspiel am Abend zu ertragen!

    - Leute die vielleicht sogar manchmal Spaß am Spiel haben.


    Soo die Leute die nun wirklich gaarkeinen Humor haben sollten die letzten 3 Zeilen nicht überstanden haben. Also kommen wir zu Sache: Was können wir bieten?

    Nun neben wirklich viel Humor gepaart mit unterirdischen Wortwitzen können wir denke ich guten gewissens behaupten dass wir ein überdurchschnittliches maß an Clerverness im Bezug auf die wichtigen Entscheidungen an den Tag legen.

    Vom Gelegenheitsspieler bis zum Tryhard ist alles vorhanden. Mit den Richtigen Entscheidungen hat das in der Vergangenheit gereicht um die Nase stets mit vorn zu haben - selbst gegenüber den exzessiven p2w-Spielern.

    Aber genug der Selbstbeweihräucherung. Am Ende ist der Spaß das wichtigste. Dafür steht Fairness an erster Stelle und wenn jemand Hilfe oder Unterstützung benötigt wird er diese auch bekommen.


    -Wir bieten sowohl Discord als auch Teamspeak. Zwingend nötig ist das jedoch nicht.

    Das Discord befindet sich hier im Aufbau;)
    https://discord.gg/svr6TcsAcj

    -Bei uneindeutigen wichtigen Entscheidungen wird natürlich immer abgestimmt.

    -Darüber hinaus sind Streams auf Twitch geplant

    -blabla... wie bereits gesagt wir sind eine gemeinschaftliche Gruppe in gemütlichem Umfeld.


    Und da wir mit der Kompanie gerne dauerhaft eine Stadt Beanspruchen möchten, gehört es natürlich dazu dass man am Anfang zusammenschmeißt. Aber ebenso dass danach auch Jeder seinen fairen teil vom Kuchen abbekommt.

    Dafür wäre es tatsächlich wichtig, dass am ersten Tag auch alle aktiv mithelfen (Klar kann was dazwischenkommen - aber die Absicht zumindest die ersten 1-2 Tage aktiv beim Kauf der Stadt mitzuhelfen sollte schon da sein).

    Wir haben sowohl PVPler, als auch PVEler. Beides ist wichtig, beides ist willkommen =)

    Wir wollen den Richtigen Punkt zwischen entspanntem Spielen und dem Mithalten mit den Tryhards finden ;)


    Ich hoffe es sind noch ein paar motivierte Leute für eine entspannte und lustige Kompanie übrig!

    LG

    Luya

  • AixTreme

    Hat das Thema freigeschaltet
  • AixTreme

    Hat das Label Syndikat hinzugefügt