Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [PvP/PvE]

  • TE_Banner_Werbetext.png



    Die Zeit ist gekommen, im Namen der Inquisition Aeternum von der Verderbtheit zu reinigen. Verstärkt unsere Kompanie, beweist eure Loyalität, greift zu den Waffen und erobert mit unserem Kreuzzug das Land! Kämpft mit uns unter dem Banner von Thelyn Ennor, um die Horden der Ketzer brennen zu lassen!



    Name: Thelyn Ennor
    Motto: " it's the way we play "
    Server: EU
    Fraktion: Covenant (Bündnis)
    Memberanzahl: 120 [TE Community: 400]
    Homepage: http://www.Thelyn-Ennor.eu



    Wir sind eine Multigaming-Gilde, die erstmals in Lord of the Rings Online aktiv war. Mit New World nehmen wir nun unser 26. Spiel in Angriff, um möglichst viele Erfolge feiern zu können.



    Was bisher war...
    Zu unseren bisherigen Erfolgen in MMO's zählen mehrere World-, European- und German-Firstkills sowie zahlreiche Server-Firstkills. So waren wir die erste Gilde Europas, welche in Lord of the Rings Online die 24er Raid Instanz "Helegrod" clear'n konnte und den World-Firstkill in der Raid Instanz "Feste Dunoth" im Hardmode erreichte. Unser Warhammer Team zwang europaweit als erstes "Hand von Ualatp & Usirians Wächter" in die Knie und war stets unter den besten RvR Gilden. Außerdem feierte unser Star Trek Team mehrere World-Firstkills und konnte die erste Zusammenarbeit mit GameStar etablieren. Unser Rift-Team konnte bereits direkt nach dem Head-Start des Spiels große Erfolge in Form von mehreren Server-Firstkills feiern. Auch mit unserem Star Wars The Old Republic Team waren wir sehr erfolgreich, denn dort haben wir zahlreiche German-Firstkills sowie Server-Firstkills erreicht. Des Weiteren hatten wir schon TV-Auftritte bei Gaming-Shows - wie z.B. NBC GIGA, Buffed Show bzw. Allvatar TV und veröffentlichten auf Buffed.de, GameStar, Onlinewelten und Allvatar.com zahlreiche Guides sowie Artikel. Bekannt sind wir auch für unsere Live-Raids auf verschiedenen Messebühnen, welche immer sehr viele Zuschauer anlocken. Mehr Infos über unsere Erfolge, Projekte und bisherige Geschichte findet ihr auf www.thelyn-ennor.eu


    Gildenziele
    Getreu unserem Motto "It's the way we play" haben wir uns in allen MMO's, in denen Thelyn Ennor vertreten ist, das Hauptziel gesteckt, all das zu erreichen, was im High End-Content (sei es PvE oder PvP) eines MMO's als Erfolg zu betiteln ist. Das gelingt nur durch viel Disziplin, Engagement und eine hohe Aktivität der Member. Unsere Gilde wird im Hintergrund durch einen sehr erfahrenen Organisationsapparat geleitet, welcher dafür sorgt, dass den Membern höchste Qualität und Effizienz in den MMO-Teams zur Verfügung stehen. Wir sind ständig dabei uns in allen Bereichen weiterzuentwickeln, um einen gewissen Grad an Perfektion zu erlangen.


    New World Team
    Thelyn Ennor ist eine stark erfolgsorientierte Gilde und darauf werden wir unsere gesamte Struktur wie auch Raid & Event Organisation auslegen. Wir wollen in allen Bereichen vorne mitmischen, so ist es unser Ziel den gesamten High-End Content zu bewältigen, dazu gehören vor allem in Sachen PvP das Vernichten unserer Feinde bei glorreichen Schlachten und das Erobern ihrer Festungen, sowie aber auch im PvE der strategische Ausbau unserer Kompanie Festung und der Rohstoff Abbau. Wir sind schon seit einiger Zeit in New World unterwegs und haben somit schon reichlich Erfahrung im Spiel sammeln können. Natürlich ist es unser oberstes Ziel als Inquisition Territorium zu beanspruchen, die Ketzer zu töten, ihre Streitmächte zu zerschlagen! Für diese Herausforderungen suchen wir loyale & erfahrene Krieger die Spaß am erfolgreichen Raiden und am PvP haben, sowie sich aktiv am Gildenleben beteiligen wollen! Das Wichtigste hierbei ist, dass man zusammen als starke und feste Gemeinschaft heranwächst.


    Unsere Member
    Thelyn Ennor ist eine zielstrebige und vor allem erfolgsorientierte Gemeinschaft. Daher legen wir viel Wert auf eine perfekte Charakter-Beherrschung, Aktivität, Hingabe, Teamplay und Spaß am Spiel. Wir erwarten von unseren Membern in jeder Hinsicht hohen Einsatz für die Gilde und eine 100%ige Loyalität. Als selbstverständlich erachten wir, dass unsere Mitglieder während der Progress-Phasen absolute Priorität auf ihre Raid-Aktivität setzen und sich immer in allen dafür notwendigen Bereichen auf aktuellem Stand befinden. Unsere stets hoch gesteckten Ziele erreichen wir nur, wenn jeder mit Leidenschaft anpackt und sein Bestes gibt. Im Gegenzug können neue Member von uns eine professionelle Führung und erfahrene Beratung sowie eine hohe Aktivität erwarten. Wenn Ihr ein Member von Thelyn Ennor werdet, seid ihr Teil einer großen Community, welche schon mehrere MMO's erfolgreich spielt und sich auch in zukünftigen MMO's niederlassen wird. Um einen noch stärkeren Bund zu schaffen, veranstaltet Thelyn Ennor mindestens einmal jährlich ein Real-Life Treffen, zu dem alle Mitglieder eingeladen werden.
    Es gilt zu beachten, dass bei uns ein Mindestalter von 18 Jahren herrscht.


    Kommunikation
    Wir nutzen Teamspeak als Voice Tool und Discord als Chat, welche für alle Member Pflicht sind.
    Unser Forum ist die Hauptkommunikations-Plattform, hier werden Raids geplant und organisatorische Dinge besprochen.
    Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage: www.thelyn-ennor.eu
    Wenn Ihr Fragen zur Gilde habt, könnt Ihr uns natürlich jederzeit im Forum oder im Discord kontaktieren.



    Euer,
    Thelyn Ennor - New World Team

  • ThelynEnnor

    Hat das Label Bündnis hinzugefügt
  • Update:


    Wir sind nun auf eine stolze Summe von 70 tatkräftigen Ordenskrieger/innen angestiegen, haben aber noch das ein oder andere Plätzchen für weitere Mitstreiter frei! Also keine falsche Scheu, ran an die Tasten und schnell bei Thelyn Ennor bewerben, wir freuen uns auf euch.:)nw:)nw


    Breaking news


    Wir sind nun bei 80 Member angekommen, hier ist aber noch lange nicht Schluss. Wir sind immer noch auf der Suche nach weiteren ambitionierte Spieler.

  • "Die Situation auf Aeternum ist das reine Chaos, zum einen gibt es die Marodeure, eine Fraktion aus skrupellosen Mördern und machtgierigen Kommandanten, welche die Insel als ihr Eigentum beanspruchen und ausplündern wollen. Dann gibt es das undurchsichtige Syndikat, ein verschworene Gruppierung aus Besserwissern und Jäger verbotenen Wissens. Wie immer gilt es so eine Partei zu zerschlagen, denn Geheimbünde tragen nie zum Weiterbestehen einer Gesellschaft bei.


    Diese Krebsgeschwüre von Gruppierungen sind natürlich vollkommen unter unserer Würde und so hat sich Thelyn Ennor der dritten Partei verschrieben, dem Bündnis (Covenant). Mit dem Ziel die Insel von allen Ketzern und Schändern zu reinigen und Recht und Ordnung zu bringen, entspricht dies unseren Vorstellungen einer besseren Welt."

  • Unser Kreuzzug nimmt immer mehr an Form an, schon jetzt können wir mit über 80 Mitgliedern aufwarten. Dies bedeutet im Umkehrschluss natürlich das Thelyn Ennor mit mehreren Kompanien auf Aeternum vertreten sein wird um auf jedem Winkel der Insel all die Unwürdigen ausmerzen zu können.


    Aktuell sucht unser New World-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich gleich bewerben.

  • Gerade mal 1 Woche ist seit der letzten Zählung vergangen und schon können wir voller Stolz unseren 101 Mitstreiter in unseren Reihen begrüßen. Hier ist aber immer noch nicht Schluss, Täglich melden sich weiter erfolgsorientierte Mitstreiter, um mit uns gemeinsam die Neue Welt zu erobern.


    Derzeit erscheint das Covenant (Bündnis) noch Zahlen mäßig die kleinste Fraktion zu werden, sehr viele

    bevorzugen das reine Chaos in Form von Marodeure und das undurchsichtige verdorbene Syndikat. Aber schon bald wird die Zeit kommen, in der wir diesen Ketzer das Fürchten Lehren werden, für eine Bessere Neue Welt.

    Wenn auch du denn Kampf nicht scheust, melde dich bei unserer Kompanie, beweise deine Loyalität, greife zu den Waffen und reinige mit uns das Land!

  • Es geht Fleißig weiter, laut aktuellen Hochrechnungen sind wir bei 120 Membern angekommen.

    Die Eroberung der neuen Welt wurde ja nun etwas nach hinten verschoben wir lassen uns dadurch aber nicht die gute Laune verderben, viele unserer Member Tummeln sich Täglich im Ts, um gemeinsam die Zeit in den verschiedensten Spielen zu überbrücken.

    Wenn auch du noch auf der Suche nach einer zielstrebige und vor allem erfolgsorientierte Gemeinschaft bist, dann Bewerbe dich bei Thelyn Ennor.

  • Die Multigaming Gilde Thelyn Ennor sucht auch weiterhin ambitionierte Spieler für unser New World Team. Wir bieten euch koordiniertes PvP und PvE mit erfahrenen Raidleitern und einem gut strukturierten Organisationsapparat.


    Ihr wollt euch noch einer aktiven und bewährten Gemeinschaft anschließen? Dann besucht uns auf unserer Homepage http://www.thelyn-ennor.eu und werdet Teil von Thelyn Ennor.

  • Vor Kurzem wurden die Arenen der Ahnenwächter angekündigt, in welchen man auf einige der anspruchsvollsten aber auch gewinnbringendsten Gegner in Aeternum stoßen wird! Ihr sucht noch ein erfolgsorientiertes und gut organisiertes Team, um diese und alle weiteren Herausforderungen von New World erfolgreich zu meistern?


    Dann besucht uns von Thelyn Ennor auf http://www.thelyn-ennor.eu. Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

  • Trotz Verschiebung des Releasetermins von New World ist das Team von Thelyn Ennor weiterhin auf den Beinen. Noch immer gibt es einen stetigen Zufluss von aktiven und motivierten Bewerbern, die mit uns gemeinsam ab der Beta in Aeternum durchstarten wollen! Bis dahin verbringen wir die Wartezeit im Rahmen unserer anderen MMO Teams wie Last Oasis oder Star Citizen und bereiten uns möglichst optimal auf den Betastart vor, um perfekte Startbedingungen zu garantieren.


    Tag um Tag verstreicht und ihr wisst noch immer nicht welcher Kompanie ihr euch zum Start von New World anschließen möchtet? Dann habt keine Scheu euch unter http://www.thelyn-ennor.eu bei Thelyn Ennor zu bewerben, wir freuen uns auf euch!