Pyrolyse-Gaming sucht DICH!

  • Du willst Teil von etwas Besonderem werden? Du hast keine Lust, dir in jedem neuen Spiel eine neue Community aufzubauen? Dann werde Teil von etwas Größerem!

    Wie du sicher weißt, startet am 28.09.21 der Aufbruch nach Aeternum. Amazon Games bringt New World auf den Markt. Wir hoffen natürlich, dass keinerlei weitere Verzögerungen anstehen und wir gemeinsam mit dir/euch starten können.

    Unser Ziel ist es, eine starke In-Game Gemeinschaft aufzubauen, um gemeinsam das Leveln, Housing, Crafting und den Endgamecontent im PvE und PvP anzugehen. Klar ist, dass wir zwar keinen Hardcore-Anspruch stellen aber auch nicht im Casual-Bereich unterwegs sind.

    Wir haben uns in der Community darauf geeinigt, dem Syndikat beizutreten. Da es noch keinerlei Informationen zu den Servern gibt, können wir noch nicht genau sagen, wo wir vertreten sein werden. Diese Information geben wir hier bekannt, sobald sie verfügbar ist. Du/ihr seid herzlich eingeladen, schon vorab ein Teil der Community zu werden und mit uns gemeinsam die Zukunft in Aeternum zu planen.

    Wenn ihr euch damit identifizieren könnt, freuen wir uns von euch zu hören. Hier noch ein paar Informationen zu unserer Community:

    Die Multigaming-Community Pyrolyse stellt sich vor:

    Wir sind eine Gemeinschaft aus Gamern aller Arten von Spielen. Wir veranstalten regelmäßig Events für Member und Gäste und freuen uns über jeden, der daran teilnehmen möchte.

    Alle sind willkommen, aber ein paar Anforderungen gibt es dennoch:

    · Unser Hauptkommunikationstool ist TeamSpeak. Hier findet ihr immer den passenden Ansprechpartner, sei es zum Spielen, Quatschen oder für Supportanfragen.

    · Wir wollen zusammen Spaß haben, daher versteht es sich von selbst, dass wir niemanden diskriminieren aus welchem Grund auch immer. Wer hier negativ auffällt wird verwarnt und im Zweifel ausgeschlossen.

    · Das Mindestalter für den Beitritt ist 18 Jahre.

    · Das Forum und die Homepage ist ein toller Weg um auch für weniger bekannte Spiele andere Zocker zu finden oder neue zu begeistern. Daher ist eine Registrierung hier notwendig. Auch die Rechtevergabe auf unseren Servern läuft über die Homepage.

    Du erreichst uns


    Via Teamspeak: ts.pyrolyse-gaming.de oder

    Via Homepage: www.pyrolyse-gaming.de


    Einfach im Teamspeak bei den Supportern melden oder auf der HP registrieren und im Forum vorstellen. Eine Vermittlung zu den entsprechenden Ansprechpartnern finden dann direkt statt.

    Let us discover this New World!

  • WTFlox

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ahri

    Hat das Label Syndikat hinzugefügt