Fast 40 sucht aktive Kompanie ohne Voicepflicht (wegen Kindern)

  • Hallo, ich (38) suche zum Start eine Kompanie in der am liebsten gleichaltrige, aktive und umgängliche Mitspieler herumturnen. Aufgrund meiner Kinder kann ich meist nur ab 20 Uhr bis ca 24 Uhr spielen. Da dies auch deren Schlafenszeit ist lasse ich das Micro dann auch aus. Falls interesse an einem erfahrenen MMO Veteranen besteht, ohne Zwänge dann bitte melden.


    LG :beer

  • Hallo Sam, auf unserem Discord bauen wir gerade aus mehreren Kompanien eine große Gruppe zusammen. Natürlich verfolgen wir Ziele, aber wir möchten, dass jeder das machen kann was ihm Spaß macht. Bedeutet, dass es keine Zwänge gibt und wir jedem einfach nur eine schöne Spielerfahrung bieten wollen. MMO-Hasen sind genügend an Bord und meiner bisherigen Einschätzung nach ist der Altersdurchschnitt auch "vernünftig" :-)


    Wenn du Interesse an unserem Haufen haben solltest, darfst du gerne mal auf unserem Discord vorbeischauen, auf dem wir auch Guides und andere Spieleinformationen bieten.

    https://discord.gg/shqMHJJ9ST


    LG Lukas

  • Hey Sam

    Wir sind zwei Kompanien aber da wir uns einen Discord Server teilen und die gleichen Ziele Verfolgen und auch die Kompanie Leitungen alles gemeinsam entscheiden sind wir einfach eine Große Kompanie mit zwei Namen (Semper Fidelis und Semper Ferox)

    Wir haben Natürlich das ziel eine Stadt zu besitzen und das am liebsten über den First Claim mit Gold. Bei uns muss aber keiner eine bestimmte summe in die Kompanie kasse zahlen da ja alle auch unterschiedlich schnell lvln.


    Anwesenheitsplicht gibt es bei uns auch keine da wir auch viele Väter mit Kindern oder Leute im schichtdienst in der Kompanie haben.
    unser altersschnitt liegt bei ca 30 unser jüngester ist aktuell 19 und unsere zwei ältesten 65 und 68.

    Bei uns ist einfach alles sehr bunt durch gemischt wir haben sowohl Casual als auch Hardcore Spieler die sich super ergänzen.

    ich glaube mir würde noch mehr einfallen aber ich wollte jetzt eigentlich keinen Roman schreiben :)


    Falls das für dich interesannt klingt oder du fragen hast meld dich einfach
    Lg Asuna

    https://discord.gg/SEdvjsNv

  • Wir sind eine Gemeinschaft in der jeder spielen kann wie und wann er will.

    Eine Altersbeschränkung haben wir nicht und sind deswegen im alter gut verteilt, gleichaltrige findest du bei uns garantiert.

    Bei uns sind auch einige Spieler mit dabei, die ebenfalls Kinder haben, weshalb deine Einschränkung über haupt kein Problem darstellen sollte.


    Eine Detailreichere Beschreibung kannst du dir mit einen Klick auf meine Signatur anschauen

  • Grüße SamLu,


    wir haben entspannt und gemeinsam die Beta verbracht und uns erfolgreich geschlagen (Stichwort: Städtebesitz und PvP Kriege). Einige von uns haben 100h+ dort investiert^^

    Bei uns is jeder willkommen! Ob Neuling oder Veteran. Es ist uns wichtig das jeder sein eigenes Tempo machen kann, wir im Hintergrund aber trotzdem eine Community bieten die zusammenarbeitet und organisiert die Ziele im Spiel erreicht. Progress für jeden der dazu Zeit und Lust hat.

    PvP und PvE betreiben wir gleichermaßen.

    Wir sind eine Mischung aus Progress-Spielern und Feierabend-Zockern, Studenten. Das passt also alles prima, da einige von uns erst in den Abendstunden dazu stoßen werden, weil sie ebenfalls Kinder haben oder normal Berufstätig sind. Wenn du mal frei hast und öfters spielen kannst/magst, wirst du bei uns ebenfalls fündig.
    Jedem das seine, New World macht es möglich :)nw

    Durchschnittsalter ist 30 Jahre, zur Zeit. Also auch das passt sehr gut.

    Im Discord haben wir Text und Voice Channel nur für New World eingerichtet, also ist man jeder Zeit auf dem laufenden oder kann auch Crafting-Anfragen stellen usw.


    Würde mich freuen wenn wir im Discord einfach mal ne Runde quatschen und du es dir bei uns anschaust :beer


    Hier auch noch unser Link zum Forums-Beitrag: Evil Empire - Bündnis


    LG Ferox


    Discord: https://discord.gg/92JbSPeDxb

    Discordname: Ferox1UP#0939

  • Hallo SamLu


    Wir Bewahrer der Welten ( seit 2001) werden ab relase auch New World unsicher machen und suchen noch etwas Verstärkung .


    Du kannst dir gerne unsere Website ansehen und im Forum (öffentlicher Forumsbereich von New World) stehen einige erste Infos zu uns in New World

    Altersmäßig sind wir zwischen 18-50+ und werden zielorientiert aber ohne Druck spielen . Discord ist vorhanden aber (ausser bei PvP Schlachten) keine Pflicht. Es wird sehr viel über den ingame chat laufen


    Schonmal viel Spass in New World bald

  • Tunixgut

    Hat das Thema geschlossen