Blood Brotherhood sucht Mitstreiter

  • Wer sind wir?


    Wir sind die Kompanie „Blood Brotherhood“ und haben uns dem „Syndikat“ angeschlossen. Einige von uns haben bereits viele Jahre Erfahrung im Bereich MMORPG (WoW, Aion, Rift, Tera uvm.) bzw. auch im Bereich der Shooter gesammelt. Wir sind durch die ganzen Tests auf New World aufmerksam geworden und haben uns nun entschieden den Weg zu gehen eine Kompanie zu gründen. Wir wollen keine Kompanie werden die die maximale Spielerzahl erreicht sondern eine familiäre Kompanie, dementsprechend Qualität über Quantität. Wir wollen uns nicht auf eine Art von Spiel konzentrieren sondern das Ganze „PvPvE“ in New World. Wir werden uns für den Server "Utgard" oder "Styx" entschieden.



    Was sind unsere Ziele?


    Ganz klar unser Ziel ist der Spaß an New World. Im Bereich PvE wollen wir die Instanzen von Aeternum erkunden und im Bereich PvP behaupten zu können gegen die Vielzahl an Gegnern.



    Was bieten wir dir?

    • Organisierten und strukturierten Aufbau
    • erfahrene Mitglieder, welche schon mehrere Jahre MMO´s spielen
    • TS3-Server zur besseren Kommunikation & ein Discord-Server / WhatsApp-Gruppe um außerhalb des Spiels gegebenfalls was zu klären (beides kein Muss aber wünschenswert)
    • Discord des Weiteren als Informationsweitergabe
    • Real Life geht immer vor
    • eine Kompanie wo jeder jeden kennt und nicht aus Puppen bestehen
    • keine Mitglieder unter 18 Jahre


    Wen suchen wir?


    Wir suchen Personen die sich für New World begeistern können, wie der Rest der Kompanie. Jeder hat die Chance sich in das Kompanie-Leben einzubringen. Da das Spiel eher auf Gruppen ausgelegt ist benötigen wir hauptsächlich Teamplayer, was aber nicht heißt dass wir keine Soloplayer aufnehmen. Das Geschlecht, sexuelle Neigung oder sonstige Punkte sind uns egal. Gelegenheitsspieler oder Spieler die mehr als ein Spiel haben sind auch willkommen. Da wir erst ab dem Lebensalter von 18 Jahren aufnehmen, legen wir großen Wert auf einen gepflegten erwachsenen Umgangston innerhalb der Kompanie und außerhalb. Wir beurteilen die Personen nur anhand ihrer Motivation und Spielefortschritts.



    Bei Fragen einfach auf unseren Discord-Server kommen J https://discord.gg/QSCyqP3AMQ

  • WTFlox

    Hat das Thema freigeschaltet