Der Voidhandschuh/ Leeren Stulpen. Was kann die neue Waffe??

  • Naja, gestolpert ist gut gesagt... es ist dein eigenes Video über Data Mining informationen eines anderen. Es wurde auch schon von AGS gesagt das bis zu Release kein neuer Content/Waffen kommen wird und das Team bis dort hin nur an Bugfixes und Performance problemen arbeiten wird.


    Insofern denke ich alles was bis dort hin an Theorien von wegen was nicht alles zu Release kommen könnte... Eigentlich nur wildes spekulieren und wunschdenken ist. AGS wird schon noch genug inhalt bringen - aber nicht bis zu Release.


    Das Setting selbst über einen solchen Handschuh finde ich gut und ausbaufähig, generell ist in richtung Magieschaden sehr wenig gegangen bisher - das gilt nicht nur für Void, auch Naturschaden etc.... meines wissens gibt es z.b. bis Heute nur 1 einzige waffe mit 1 einzigen skill welches Naturschaden macht... noch dazu kann man mit 2 schritten auf die Seite sofort wieder rausgehen

  • Das Setting selbst über einen solchen Handschuh finde ich gut und ausbaufähig, generell ist in richtung Magieschaden sehr wenig gegangen bisher - das gilt nicht nur für Void, auch Naturschaden etc.... meines wissens gibt es z.b. bis Heute nur 1 einzige waffe mit 1 einzigen skill welches Naturschaden macht... noch dazu kann man mit 2 schritten auf die Seite sofort wieder rausgehen

    Ich bin gespannt was in Zukunft noch so alles kommen wird an Waffen. Es fehlen ja einige typische Waffen aka Streitkolben , 2 Handschwert, Dolche und wie ud bereits sagtest Magie Waffen. Naturstab oder Handschuhe etc. und vorallem auch etwas was mit Fokus skaliert für die Heiler