New World Leak | Neue Waffe | Alle Void Gauntlet Abilities!

  • Es wäre fein, wenn ihr bevor ihr diese "Leaks" postet euch vergewissert ob nicht jemand anderes eventuell genau das Selbe Thema schon 3 Tage zuvor gepostet hat... z.b. hier:



    Was ich hier jedoch wieder besonders finde weil in Beiden Videos von vermeintlichen Dataminern diese neue Waffe gefunden wurde und beide Videos auf teilweise unterschiedliche Skills hinweisen ^^


    mag schon sein das diese Waffe früher oder später kommt, aber ich vertraue diesen Videos nicht mehr...

  • Und ich möchte noch zu Garrock Betrag ergänzen ,nicht immer behaupten,ihr seit darüber gestoppelt oder habt das in den Daten gefunden,wenn seit Wochen die Leaks schon raus sind .

    Informieren ja bitte aber nicht anlügen ......Danke

  • Moin, bin jetzt aus dem Umzugsstress solangsam raus und kann hier mal antworten^^



    Es wäre fein, wenn ihr bevor ihr diese "Leaks" postet euch vergewissert ob nicht jemand anderes eventuell genau das Selbe Thema schon 3 Tage zuvor gepostet hat...

    Es gibt halt nicht nur einen Content Creator? Also warum sollte man nicht seine eigene Version davon posten, nur weil es eine andere gibt?



    Was ich hier jedoch wieder besonders finde weil in Beiden Videos von vermeintlichen Dataminern diese neue Waffe gefunden wurde und beide Videos auf teilweise unterschiedliche Skills hinweisen ^^

    Das kommt davon, dass der liebe Zottel (wie er auch in seinem Video sagt) die Daten nicht selbst herausgefunden hat, sondern von anderen erfahren hat. Ich hingegen datamine selbst und hole mir die Infos aus dem Game-Client selbst =D


    mag schon sein das diese Waffe früher oder später kommt, aber ich vertraue diesen Videos nicht mehr...

    Das bleibt ja dir überlassen, ich frage mich nur, warum du dann deine Zeit damit "verschwendest" sie dir überhaupt (zumindest teilweise) anzuschauen.




    Und ich möchte noch zu Garrock Betrag ergänzen ,nicht immer behaupten,ihr seit darüber gestoppelt oder habt das in den Daten gefunden,wenn seit Wochen die Leaks schon raus sind .

    Informieren ja bitte aber nicht anlügen ......Danke

    Ich lüge ja niemanden an. Wie oben schon erwähnt suche ich selbst in den Files / datamine. Habe mir davor auch kein Video davon angeschaut, weil die meisten halt ned wirklich was darüber sagen. Gestolpert bin ich auch ned, schließlich habe ich sie gezielt gesucht. Ich datamine seit der Alpha in den Clients und wusste dementsprechend schon seit Mai vom VoidGauntlet, wusste also auch, wo ich alles finde, durfte aber wegen der NDA nichts leaken :saint:


    Ob Ihr es mir glaubt bleibt euch überlassen, Ihr könnt mich ja auf Discord anschreiben, dann zeig ich euch alles im Talk per Video-Stream. Oder Ihr folgt mir auf Twitch: https://www.twitch.tv/ceberus132, da ich plane zur Open-Beta nen datamining-Stream zu machen. Da könnt Ihr dann live zusehen, wie ich datamine :beer

    Logo-Rez-V2-120w.pngRezerektion Guild

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!