illi stellt sich vor

  • Seid gegrüßt Eroberer Aeternums,


    Ich bin der Ronny, ich bin ein Paladin und komme aus den Östlichen ..... Nein warte falscher Text. Noch mal von vorne.

    Ich bin der Ronny, komme aus dem wunderschönen Ostwestfalen und bin zärtliche 25 Jahre jung. Ich hab im Laufe meines Lebens nun seit knapp 13 Jahren diverse MMOs gespielt und bin seit nunmehr 7 Jahren der Kopf einer kleinen aber feinen Gaming Community, die sich Iron Dagger schimpft. Meine Präferenzen was Rollen/Klassen in spielen betrifft, war ich immer sehr wechselhaft je nach Spiel. Wobei es sich immer auf Nahkämpfer oder Tank beschränkt hat.

    In WoW spiele ich inzwischen seit 12 Jahren meinen untoten Schurken (wobei er immer mal häufiger auf die Wartebank muss, wenn ich wieder in ein anderes MMO abtauche).

    Zur Beta & Release von Elder Scrolls Online habe ich ein Nightblade gespielt und war der Kopf einer Hardcore Progress PvE Gilde, mit der wir damals auch Craglorn für die Devs getestet hatten. Jedoch sind wir nicht lange geblieben, weil wir alle mit dem Balancing und der Kommunikation mit den Devs unzufrieden waren.

    Anschließend hab ich hier und da mal das ein oder andere MMO angezockt u. a. Neverwinter, Blade & Soul, Tera, HdRO, Star Wars, etc.

    Nun hoffe ich in New World, endlich mal wieder einen Kandidaten zu finden der mich längere Zeit von WoW abhalten wird und dort neue Leute kennenzulernen. Mein ursprüngliches Ziel, eine überschaubar große Mercenary Truppe aufzubauen wurde durch das letzte Dev Q&A zwar etwas gebremst, hoffe aber dennoch das meine Vision in der Release Version von New World umsetzbar sein wird.


    Zu meinem offline leben gibts nicht viel zu sagen. Arbeite als Datenbank Administrator für eine etwas größere Firma und spiele ziemlich viel Pen & Paper (unter anderem hab ich auch mein eigenes System geschrieben und versuche das unter die Leute zu kriegen). Joa, wie gesagt nicht viel 8o


    Ich hoffe, man sieht sich im Forum noch das ein oder andere mal und hoffentlich dann auch im April auf Aeternum.


    P.S. Falls jemanden noch der Name illiana in Aurora etwas sagt, Grüße gehen raus ;)

  • Willkommen in dieser Runde, die hoffentlich in den nächsten Wochen und Monaten noch beständig wachsen und gedeihen wird :)

  • Willkommen. Ja die Hoffnung auf ein fesselndes Spiel welches uns jahrelang begeistert lebt in uns allen.


    Leider habe ich persönlich die Befürchtung, daß so tiefgreifende Spiele, die es drauf haben die Leute über einen längeren Zeitraum bei der Stange halten, immer seltener werden.


    Unfertige Spiele oder zuwenig Content.


    Da wird Amazon hoffentlich mit dem fetten Geldbeutel dagegen wirken, daß NW ein Erfolg wird!

  • Ich hoffe, man sieht sich im Forum noch das ein oder andere mal und hoffentlich dann auch im April auf Aeternum.

    Willkommen auch von mir! :-)


    Sicher lesen wir uns noch häufiger hier :beer


    Wenn wir uns Ingame sehen, spendierst du mir doch sicher mal das ein oder andere Aeternum-Bräu 8o

  • Gomez

    Hat das Thema geschlossen