New World kündigt Open Beta im September an

  • Hallo Community, eine erfreuliche Nachricht. Soeben ereilte uns die Info das es eine BETA geben wird vom 09.09 - 12.09.2021. Diese info ist Safe und ist aus dem Gamescom 21 Livestream.


    Ankündigung der offenen Beta von New World

    25. AUGUST 2021
    |
    AKTUELLES

    NW_Open_Beta_580x330.jpg

    Seid gegrüßt, Abenteurer!

    Bevor wir darauf näher eingehen, möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die an unserer geschlossenen Beta teilgenommen haben. Wir sind überwältigt von den großartigen Reaktionen von Spielerinnen und Spieler aus aller Welt - und extrem dankbar für all die Unterstützung und Hilfe, um New World auf den offiziellen Start vorzubereiten. Wir haben vor der Veröffentlichung von New World am 28. September noch einige Arbeit vor uns, und die geschlossene Beta hat uns unglaublich geholfen, indem wir unsere Server testen und Fehler finden konnten, tonnenweise konstruktives Feedback bekamen und viele weitere wichtige Erkenntnisse gewannen, die unserem Team bei der weiteren Arbeit helfen.

    Während der geschlossenen Beta hatten wir sowohl Serverprobleme als auch übermäßige Belegung der Server, was zu Wartezeiten führte und bewirkte, dass einige Spieler die gefährliche Schönheit von Aeternum nicht selbst erleben konnten. Damit alle die Gelegenheit haben, New World noch vor dem Erscheinen am 28. September zu erleben, freuen wir uns, einen offenen Beta-Test ankündigen zu können. Dabei nutzen wir die neue Playtest-Funktion von Steam, über die interessierte Spieler in den von uns unterstützten Regionen kostenlos Zugang zum Test anfordern können. Es gibt Server in Nordamerika, Europa, Australien und Südamerika.

    Die offene Beta beginnt am 9. September um 16:00 Uhr MESZ (7:00 Uhr PT) und läuft bis 13. September um 8:59 Uhr MESZ (12. September um 23:59 Uhr PT). Interessierte Spieler können ab 8. September um 16:00 Uhr MESZ (7:00 Uhr PT) den Zugang zum Test anfordern.


    FAQ ZUR OFFENEN BETA

    IN WELCHEN SPRACHEN IST DIE OFFENE BETA VERFÜGBAR?

    Der offene Beta-Test ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch (Spanien und Lateinamerika), Polnisch und brasilianischem Portugiesisch verfügbar.

    KANN ICH ÜBER DIE OFFENE BETA SPRECHEN/POSTEN/INHALTE ERSTELLEN ODER STREAMEN?

    Ja. Du darfst während der offenen Beta Inhalte und Gameplay teilen, aufzeichnen oder übertragen. Allerdings können sich manche Aspekte von New World zwischen offener Beta und Erscheinen noch ändern, weshalb das aufgenommene Material dann möglicherweise nicht mehr aktuell ist. In unserer Richtlinie für die Verwendung von Inhalten findest du weitere Informationen dazu.

    ENTSPRICHT DIE SERVERKAPAZITÄT IN DER OFFENEN BETA JENER BEIM ERSCHEINEN DES SPIELS?

    Die offene Beta ist ein wichtiger Test für unsere Serverinfrastruktur und hat eine höhere Serverkapazität als die geschlossene Beta. Allerdings ist die Serverkapazität geringer als beim Erscheinen des Spiels. Daher kann es im offenen Beta-Test zu Wartezeiten kommen.

    WERDEN MEINE FORTSCHRITTE AUS DER OFFENEN BETA IN DIE OFFIZIELLE VERSION ÜBERNOMMEN?

    Nein. Fortschritte aus der offenen Beta werden nicht übernommen.

    WAS HAT SICH ZWISCHEN GESCHLOSSENER UND OFFENER BETA IN NEW WORLD VERÄNDERT?

    Versionshinweise findest du in unseren offiziellen Foren.

    MUSS ICH EINE NEUE VERSION VON NEW WORLD HERUNTERLADEN?

    Ja. Du musst den Zugang zum Client der offenen Beta über das Playtest-Tool von Steam auf der Steam-Seite von New World anfordern.


    GAMESCOM OPENING NIGHT LIVE

    Schalte bei der Übertragung der Gamescom Opening Night Live ein, um einen speziellen Twitch Drop "Den Grüner-Fallensteller-Skin" zu erhalten. Um diesen Drop zu erhalten, sieh dir am 25. August von 20:00 Uhr MESZ (11:00 Uhr PT) bis 22:00 Uhr MESZ (13:00 Uhr PT) mindestens 15 Minuten der Live-Übertragung an.

    580x330-verdanttrapper-thumbnail.jpg

    TECHNISCHER TEST

    Wenn du am Alpha-Test von New World teilgenommen hast, behalte deinen Posteingang im Auge! Vor der offenen Beta wird es auch noch geschlossene technische Tests geben. Diese sind vertraulich, unterliegen einer Verschwiegenheitsvereinbarung (NDA) und dürfen somit nicht aufgezeichnet, übertragen oder geteilt werden. Frühere Alpha-Pioniere haben die Chance, eine Einladung zu diesen Tests zu erhalten (an die E-Mail-Adresse, mit der sie sich für den Alpha-Test von New World registriert hatten). Weitere Details zu den Tests stehen in der Einladungs-E-Mail.

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

    Einmal editiert, zuletzt von Pathos () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WTFlox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Neuer Trailer kommt direkt auch dazu

    :thumbup: Ich darf diese Videos nicht mehr anschauen... ich verliebe mich jedesmal aufs neue und ärger mich dann das ich noch nicht spielen darf :)



    Interessant ☺️

    Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung!

    Sehe ich genauso. Gerade für einen reibungslosen Release ist es unerlässlich mit richtigen Massen zu Testen! Ich denke nur wir werden trotzdem einen Haufen neue Bugs zu Gesicht bekommen

  • Ich denke schon, dass die Beta noch einmal für mich interessant wird.


    Ende Juli bin ich völlig ohne eine Idee in die Beta gegangen. Über die Woche wurde so einiges an Einsichten gewonnen und es haben sich viele Gedanken, Ansätze entwickelt.


    Jetzt, mit einem bisschen Abstand, kann man schauen ob die Gedanken, Ansätze weiterhin gültig sind.


    Dazu könnte es schon sein das im Detail auch etwas geändert wurde. Weniger in den Spielmechaniken an sich, als eher Werte für Waffen, Loot-Tables etc. . So hoffe ich ja, dass man endlich z.B. Salz, Zucker finden kann.

  • Ich freue mich riesig auf die Beta, denn ich habe erst vor kurzem von New World erfahren und habe es somit noch nicht anspielen können. Ich habe mir viele Guides angesehen und finde das Spiel sehr vielversprechend.


    :)nw:)nw:)nw

  • Laut einem Post im Steam - Forum sollen die Servernamen die gleichen wie in der Closed Beta sein.


    Heisst das also wieder "Naraka" , oder schaut ihr erst, welche Server ggf. für "GER" empfohlen werden?

    :/

  • Laut einem Post im Steam - Forum sollen die Servernamen die gleichen wie in der Closed Beta sein.


    Heisst das also wieder "Naraka" , oder schaut ihr erst, welche Server ggf. für "GER" empfohlen werden?

    :/

    da die open beta ja auf 4 Tage begrenzt ist wird bei mir wieder Testen im Vordergrund stehen. Daher werde ich es so halten wie bei der closed beta auch schon - es wird spontan nach Auslastung, Ping entschieden - in 4 Tagen ist ohnehin wieder alles vorbei. Bei Release sieht das Ganze natürlich anders aus, da wird dann auch nachhaltig Wert auf Gemeinschaft und eine hoffentlich große deutsche Community gelegt :)

  • Ich kann auch nur jedem Raten bei solchen kurzen Test wirklich die Grundfunktionen des Spiels zu testen. Und auch die eigene Leistung ggf. vom PC zu überwachen und dort Einstellungen vor zu nehmen. Wirklich zocken in 4 Tagen macht doch keinen Sinn außer um ein bisschen die Langeweile zu vertreiben.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!