Werdet ihr an der Open-Beta teilnehmen?

  • Ich werde an der Open-Beta von New World teilnehmen 108

    1. Ja (86) 80%
    2. Nein (22) 20%

    Hallo Community,

    Die offene Beta beginnt am 9. September um 16:00 Uhr MESZ (7:00 Uhr PT) und läuft bis 13. September um 8:59 Uhr MESZ (12. September um 23:59 Uhr PT). Interessierte Spieler können ab 8. September um 16:00 Uhr MESZ (7:00 Uhr PT) den Zugang zum Test anfordern.

    Werdet ihr daran teilnehmen, wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

  • Ich werde auf jedenfall teilnehmen!


    weil:

    • JEDE freie Minute in der man NW spielen kann ist eine Minute weniger in der ich ein Spiel suchen muss um mir meine Wartezeit zu verkürzen!
    • Eine Beta ist dafür da gespielt zu werden! Der Entwickler braucht uns! Es bringt niemanden etwas zu meckern das ein Spiel nicht gut wird wenn wir nicht gemeinsam daran arbeiten!
    • Nur so können wir tatsächlich einen Stress der Server herbeiführen
    • Nur so können wir fehler im System finden und diese melden damit sie rechtzeitig beseitigt werden
    • So können wir das Spiel noch besser erkunden, besser kennenlernen und selbst an unserem Spielstil feilen!
    • Für Kompanien sind gerade die ersten 24h eines Releases extrem wichtig, es schweißt die Gemeinschaft zusammen wie kaum ein anderer Zeitpunkt im Spiel
    • Dieses Event ist einzigartig, es wird in den nächsten jahren so gut wie keine Server Neustarts geben, wo alle bei 0 anfangen - genießt den Augenblick und fangt ihn ein!
  • ich werde auch auf jeden fall Teilnehmen weil ich es das erste mal New world spielen werde bei der Closed Beta wahr ich sehr skeptisch und hab es nicht angefasst weil ich angst hatte wie sich das game macht und auch schlechte erfahrung an MMOS gemacht habe aber bei der Open beta wage ich mich und spiele es an mit meiner kompanie und freue mich einiges zu erkunden was man alles machen kann

  • Da ich bisher an keiner Beta teilgenommen werde ich jetzt die Gelegenheit nutzen.

    Sollte mir dann auch die Entscheidung erleichtern, ob ich es mir nun kaufe oder nicht.

    :staff Heiler aus Leidenschaft :staff

  • Meine Kompanie & ich freuen uns riesig darauf gemeinsam Aeternum wieder zu betreten. Können einiges noch ausprobieren als Kompanie ob das alles so klappt wie wir uns das vorstellen. Wir wollen zum Release von Tag 1 voll durchstarten & zum testen nutzen wir die Beta. :)

    Weiße Flamme

  • Auf jeden Fall werde ich zur Open Beta noch einmal nach Aeternum reisen.


    1. Mit einem bisschen Distanz zur Closed-Beta, erscheinen wahrscheinlich ein paar Punkte/Spielmechaniken in einem anderen Licht. Welche ? Genau das wird man sehen, wenn man wieder Aeternum betritt. Damit meine ich keine echten Änderungen, sondern einfach die menschliche Natur Dinge über die Zeit anders wahrzunehmen und zu beurteilen.

    2. Ich rechne fest mit einem Balancing z.B. der Waffen. Da kann man noch einmal seine Gedanken schweifen lassen und ein wenig testen.

    3. Einfach ein anderes Startgebiet erkunden. Ich jedenfalls habe ja primär die Quests im Startgebiet gespielt und bin nur relativ schnell durch die anderen Gebiete, wenn es den die Storyline oder Nebenquests erforderten.

  • Ich werde teilnehmen und v.a. Handwerk und diverse Waffensets ausprobieren, damit ich das nach Launch nicht mehr machen muss und zumindest einen groben Plan habe, wie ich vorgehen möchte 8)

  • Denke auch das sich AGS hier keinen Gefallen getan hat 3 Tage BETA zum Stresstest mitten in der Woche wird ja ein klasse Stresstest..


    Denke nicht das ich teilnehmen werde höchstens wenn es Skins oder ähnliches gibt.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Auch schon welche genau? Werde es jetzt nicht zocken wenn in den Patchnotes Sachen stehen wie "Fixed crashes, Bug Fixes, Changed Text, etc "

    Also wenn ich den Bericht noch richtig in Erinnerung habe, Balancing der Waffen und Quests ( EP usw) wohl hauptsächlich. Und ja, natürlich auch Bugfixing usw.

    Aber für mich ist das Balancing der Waffen schon Grund genug nochmal einzuschauen ob meine gewählten Waffen noch funktionieren .. wobei man das nach 3 Tagen Beta wohl nur schwer einschätzen kann. Und es nach der Beta wohl auch wieder erneut Balancing geben wird.

  • Ich werde auch kurz in die Beta schauen. Hauptsächlich um die Serverstabilität und Serverliste zu begutachten. Neuer Spielinhalte wird es so kurz vor Release zum Glück ja nicht mehr geben. Sonst hätte man wieder eine Baustelle vor Veröffentlichung preisgegeben.

  • werde natürlich teilnehmen um den Grund dieser Open Beta auch gerecht zu werden . Stresstest der Server Auslastung . Ich denke das es der Grund ist und wir sollten auch alle dran teilnehmen damit wir beim Release keine böse Überraschung haben werden . Klar schau ich mir auch die Veränderungen an aber Haupt Grund werden die Server sein .

  • werde natürlich teilnehmen um den Grund dieser Open Beta auch gerecht zu werden . Stresstest der Server Auslastung . Ich denke das es der Grund ist und wir sollten auch alle dran teilnehmen damit wir beim Release keine böse Überraschung haben werden . Klar schau ich mir auch die Veränderungen an aber Haupt Grund werden die Server sein .

    Die Server werden zu Release abschmieren und überfüllt sein egal wie viele bei einem Stresstest mit machen.

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!