Nordic Gaming rekrutiert!

  • Nordic Gaming rekrutiert!


    Wir sind die letzten unseres einst mächtigen Reiches, rechtschaffend und erfolgreich in nahezu jeder Hinsicht, doch unsere Götter hatten andere Pläne. In einer wochenlangen Schlacht um unsere einstige Heimat wurden wir vernichtend geschlagen und letzendlich auch vertrieben.

    Mit dem was uns geblieben ist haben wir unser letztes Schiff beladen und sind einem Gerücht gefolgt.

    Nach einigen Monaten auf hoher See hatten wir fast die Hoffnung verloren und es hätte nicht schlimmer kommen können zog ein heftiger Sturm auf, der auch seine Opfer forderte.


    Doch am Horizont konnte man eine Insel erkennen. Aternum, das Gerücht stimmte also und der Ehrgeiz hatte uns gepackt. Wir segelten durch den Sturm als gäbe es kein Morgen. Doch kurz bevor wir die Insel erreichen konnten zerschellte es an einem Felsen, der sich vor uns auftat.


    Nicht viele haben diesen Aufprall überlebt, doch haben wir es geschafft, die Insel zu erreichen, die unser neues Zuhause werden sollte. Und so begannen wir uns wieder auf zu bauen.

    __


    Wir bieten:

    》unser Team kümmert sich um alles, um DEIN Spielerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten

    》eine hoch motivierte, erfahrene und freundliche Führung

    》Jahrelange Erfahrung in MMO und Strategie spielen

    》einen gut aufgestellten diplomatischen Bereich

    》Mitbestimmungsrecht in nahezu allen Entscheidungen

    》2 mächtige Allianzpartner


    Was du mitbringen solltest:

    》18+

    》Voice und Ingame Aktivität

    》Der competetive Gedanke/ Einstellung sollte vorhanden sein


    Bei Fragen gerne PN oder schaue doch einfach mal auf unserem Server vorbei.


    Bis später


    https://discord.gg/fWMqWuV64w

  • merphidio

    Hat das Label Bündnis hinzugefügt