Erfahrene Spielerin sucht Kompanie (Marodeure oder Syndikat)

  • Hallo zusammen,


    ich hab schon viele Jahre Spielerfahrung (u.a. 12 Jahre WoW, 1 Jahr ESO) und möchte jetzt New World erkunden. Die geschlossene Beta hab ich gespielt und werde auch die offene Beta spielen (hab noch nicht alle Waffen durchprobiert). Ich bin zwar eher eine PvE-Spielerin, bin aber auch zu PvP bereit und könnte mir auch RP vorstellen. Wichtig ist mir ein erwachsener und netter Umgang, lustige Gespräche im Discord, gemeinsames Spiel und viel Lachen. :thumbup: Ich bin keine Hardcore-Gamerin und RL geht immer vor! Ich suche eine Kompanie mit älteren Spielern (bin selbst bereits Ü50), die nicht alles zu ernst nehmen und gemeinsam spielen wollen. Was ich nicht will: Geflame, Politikdiskussionen und jegliche Form von Hating. :thumbdown:


    Marodeure oder Syndikat? Ist mir egal. Nur mit dem Bündnis komme ich nicht so klar. Sind mir irgendwie ein wenig zu klerikal.


    Ich bin es gewohnt spielerisch zu den Ältesten zu gehören und hab kein Problem damit, die Oma-Rolle zu übernehmen. Gibt dann lecker Kuchen, wenn ihr vom PvP-Spielen zurück kommt! (Händewaschen nicht vergessen. Ich will kein Blut auf meiner Tischdecke!) ;)^^:*


    Jetzt hoffe ich mal auf nette und ernstgemeinte Reaktionen und freue mich schon auf ein Kennenlernen. Hoffe, wir können schon in der Beta ab 9.9. ein wenig zusammen spielen!

  • Hallo Colysch,


    wir von Zharyon sind eine entspannte Truppe, die gerne die Welt gemeinsam erkundet. Bei uns steht der Spaß und RL an erster Stelle. In die Open Beta werden einige von uns auch wieder reinschnuppern und bei uns wärst du nicht unbedingt die Älteste :)


    In unserer Vorstellung findest du weitere Informationen: Zharyon sucht weitere Abenteurer

    Melde dich gerne bei mir, falls dein Interesse geweckt wurde :)

    zharyonganzklein.png

    Wir suchen noch weitere Abenteurer,

    Entdecker, Handwerker & Händler

  • Grüße


    Unser Altersschnitt ist ü30. Aber Du bist trotzdem nicht bei weitem die Älteste höchstens eine Junior Oma, Kuchen geht immer.

    Und bevor ich hier schreibe wie Bewundernswert und Unsagbar Klasse wir sind, sieh Dich doch am besten selbst mal um http://www.medicus-curat.de oder https://www.youtube.com/channel/UC8lfrunA8vmdsZGh7yyYSlQ


    Egal wie Du Dich entscheidest habe viel Spaß im Spiel.

  • Kannst gerne mal in unserem Forum vorbei schauen . Wir sind eine alter Spiele Com. die in vielen Spielen unterwegs war bzw. ist :)

    Starten so mit 40 Leuten und nehmen fürs erste 10-+ neue Mitglieder auf um zusammen zu wachsen .... Ich selber bin auch 50+ und wir haben einen recht hohen Altersdurchschnitt:)


    Falls interesse besteht , kannst du mich [EldorMav ] oder Corum in unserem Forum gerne anschreiben.


    https://forum.bewahrer-der-wel…elten-in-new-world.40527/

  • Ich werfe auch mal meinen Hut für den Kuchen, ich meine Dich in den Raum.

    Wir vom schwarzen Kater sind eine kleine Syndikat-Kompanie im Aufbau. Mit momentan 6 Membern ist unser Altersdurchschnitt noch nicht so aussagekräftig, aber er bewegt sich zwischen 30-35. Wichtiger als das Alter finde ich aber die geistige Reife und das man auf einer Wellenlänge ist. Deshalb lade ich dich auf ein Tässchen Kaffee auf den Discord des schwarzen Katers ein (ich erwarte natürlich Kuchen als Gastgeschenk! :evil:).

    Hier auch nochmal unsere Vorstellung verlinkt, falls du vorher schauen möchtest, ob wir als Kompanie überhaupt in dein Beuteschema passen.

    Ich würde mich freuen! :)

  • Hi Colysch


    Falls du eine Progress orientierte Marauder Kompanie suchst, kannst du gerne unser Post durchlesen und dich bei uns melden. Wir würden gerne mit dir reden.



    Lg

    pLg.Puddy


    trans_400_farbe.png

  • Tunixgut

    Hat das Thema geschlossen