Schichtler sucht Gemeinschaft ü18

  • Grüß euch zusammen, ich fasse kurz zusammen, bin der Alex 31 jung verheiratet und Vater 2er Kinder!

    Ich arbeite zZ in der Chemie Industrie in einem 4 Schicht System, daher würde ich zu unterschiedlichen zeiten Online sein.


    Nichts destro trotz suche ich eine Nette und aktive Gemeinschaft zum Release von New World, weil bekanntermaßen alleine zocken recht

    Langweilig ist, vor allem in einem MMO. Mir ist eine erwachsene Comm wichtig, die aber jedoch nicht den Sinn für Humor verloren haben,

    denn das ist mir ebenfalls neben dem Gemeinsamen Erfolg wichtig!!!


    Meldet euch gerne mal.


    In dem Sinne,


    Lieben Gruß an alle

  • Hallo Sanzen,

    ich war mal so Frei und hab deinen Beitrag in die Kompaniesuche geschubst.
    Ich denke dort werden die passenden Kompanien schneller auf dich aufmerksam.
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche und einen schönen Release.


    Nyx!

  • Grüße Alex,


    wir haben entspannt und gemeinsam die Beta verbracht und uns erfolgreich geschlagen (Stichwort: Städtebesitz und PvP Kriege). Einige von uns haben 100h+ dort investiert^^

    Bei uns is jeder willkommen! Ob Neuling oder Veteran. Es ist uns wichtig das jeder sein eigenes Tempo machen kann, wir im Hintergrund aber trotzdem eine Community bieten die zusammenarbeitet und organisiert die Ziele im Spiel erreicht. Progress für jeden der dazu Zeit und Lust hat.

    PvP und PvE betreiben wir gleichermaßen.

    Wir sind eine Mischung aus Progress-Spielern, Feierabend-Zockern mit teilweise Familie und Studenten. Das du also im Schichtsystem bist und zu sehr unterschiedlichen Zeiten on, stellt gar kein Problem dar. Bei uns wird man immer jemanden antreffen.
    Eltern zocken auch bei uns und jeder hat Verständns dafür, dass das auch mal vorgehen wird. Natürlich hoffen wir aber trotzdem das du reichlich Interesse am Spiel zeigst und wir dich in der Freizeit oft antreffen. Eine feste Regel dazu gibt es bei uns allerdings nicht. Jedem das seine, New World macht es möglich :)nw

    Durchschnittsalter ist 30 Jahre bei uns, zur Zeit.

    Im Discord haben wir Text und Voice Channel nur für New World eingerichtet, also ist man jeder Zeit auf dem laufenden oder kann auch Crafting-Anfragen stellen usw.


    Würde mich freuen wenn wir im Discord einfach mal ne Runde quatschen und du es dir bei uns anschaust :beer


    Hier auch noch unser Link zum Forums-Beitrag: Evil Empire - Bündnis


    LG Ferox


    Discord: https://discord.gg/92JbSPeDxb

    Discordname: Ferox1UP#0939

  • merphidio

    Hat das Thema geschlossen