Cinder Phoenix kommen auch mall um sich Vorzustellen

  • Einen Wunderschönen


    Wir der Clan Cinder Phoenix haben uns nach einen überlegten Nachmittag, auch mall dazu entschieden nach New World zu ziehen.


    Was wollen wir in New World erreichen ? Ja die Frage haben wir uns auch gestellt und sind zum Entschluss gekommen das wir uns ein Ziel setzen werden das gar nicht mall so einfach ist umzusetzen:/. Da wirklich keine Gilde/Kompanie Spaß dran hat immer wieder von einer anderen Gilde/Kompanie auf die Mütze zu bekommen, haben wir uns vorgenommen eine Art von Allianzen hervorzuheben. Die würden sich dann nicht nur im Kampf oder im Krieg unterstürzen sondern auch evt. auch mit Ressourcen oder halt im aller schlimmsten Fall falls sich die eine Kompanie auflösen würde und man selber noch Platz hat die Leute dann Aufnehmt um den weiteren Spielspaß beizubehalten:)


    :?:Zu Uns:

    Wir sind schon immer eine recht kleine Gruppe an Spielern gewesen. Mit New World wollen wir das ein wenig ändern und aus unserer kleinen Gruppe eine größere machen.


    In der Vergangenheit waren wir in einigen Spielen unterwegs.


    Zu diesen Spielen gehörten:

    ► GW2:poison

    ► Mount and Blade Nativ:axe

    ► Mount and Blade Napoleonic Wars:bow

    ► League of Legend :staff

    ► World Of Tanks:shield

    ► Abion Online :spear

    ► GTA V [ Roleplay]:cook


    :swordWir haben nicht wirklich sonderlich große Anforderungen bei anderen Spielern, jeder Spieler sollte so spielen wie er grade spielt ^.^ . Was wir aber haben ist eine gewisse Struktur oder besser gesagt ,,Disziplin,, das würde also bedeuten das falls der ,,Call Master,, oder auch einfach ,,Caller,, im PvP sagt ,,Jungs jetzt voll reingehen,, dann verlässt sich jeder auf den anderen und geht auch rein ^^,:sword


    Gut ich hoffe ich konnte euch allen so einen kleinen überblick geben was wir in New World vorhaben und wer wir so ganz grob sind :saint:

    Schreiben > Verschicken > Schlafen gehen > Am nächsten morgen sich fragen was man eigentlich von ein Mist geschrieben hat:beer

  • AixTreme

    Hat das Thema geschlossen