Synthetic Gods - Das F steht für Freundschaft

  • synking.png


    Synthetic Gods sucht wieder!


    Mit dieser Nachricht möchten wir dich herzlich auf unseren Server Tartarus einladen. Dieser Server zeichnet sich durch seine derzeit sehr ausgeglichene Fraktionsaufteilung aus. Jede Fraktion hält derzeit Gebiete was einen kompetitiven Schlagabtausch ermöglicht. Auf Tartarus haben wir, die SynGods, unsere Heimat in NewWorld gefunden.

    Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern, welche sich in MMOs wie GuildWars 1&2, Darkfall Online, Warhammer Online, Wildstar, div. Shootern und MOBAs gefunden hat.


    Unser Augenmerk lag stets auf hartem Progress und wir konnten uns in der Regel auch immer einen Namen machen. Jedoch sind wir mittlerweile im gehobenen Gaming Alter angekommen, wollen es für NewWorld aber noch mal wissen. Aus diesem Grund versuchen wir, eine schlagfertige Truppe für eine semi-dominante Vormachtstellung in NewWorld zusammenzustellen. Das spiegelt sich auch darin wieder, dass wir derzeit auf Tartarus mehrere Städte halten. Deswegen solltest du auch dem PvP nicht abgeneigt sein.


    Das heißt:


    Wir suchen den kompetitiven Boomer - Spieler, die gerne dominieren, aber ihr Reallife nicht mehr komplett vernachlässigen wollen/können.

    Derzeit sind wir knapp an die 90 Personen und unser Altersdurchschnitt liegt bei Anfang 30. Da wir kein E-Sport Team aufstellen, suchen wir Spieler aller Gesinnungen (PvP, PvE, Crafting/Gathering) - wir haben alle gern.


    Fühlst Du Dich angesprochen? Dann wäre es super, wenn Du die Motivation besitzt, die Kompanie gemeinsam voranzubringen, über Discord verfügst und Dich dort auch gerne blicken lässt.


    Was wir Dir bieten können:


    - Discord Community Server

    - dauerhafter Städtebesitzer, somit ist für PvP garantiert

    - Zutritt zu einer Spielergemeinschaft, die sich seit vielen Jahren in einer On&Off-Beziehung befindet und sich gelegentlich trifft, um ein solches Mitgliedgesuch zu verfassen

    - erfahrene und Kern entspannte Kompanieleitung, die nichts mehr erschüttern kann

    - angeeignetes Wissen durch Theorycrafting und Spielerfahrung, welche wir gerne mit Dir teilen, um das maximale aus Deiner Spielzeit herauszuholen


    Infos:


    Server: [DE/EN] Tartarus

    Fraktion: Syndikat

    Discord: https://discord.gg/6bPfYH9UhE


    Da Du bis hier gelesen hast, solltest Du uns nun als letzte Konsequenz auch beitreten.


    Wir freuen uns auf Dich!


    Moonstar und Fake




    17 Mal editiert, zuletzt von Moonstar ()

  • Moonstar

    Hat das Label Syndikat hinzugefügt
  • Tunixgut

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Moonstar

    Hat den Titel des Themas von „Synthetic Gods [SyN] sucht Mitspieler um im Faction War mitzumischen!“ zu „Synthetic Gods [SyN] sucht Mitglieder um auf Naraka durchzustarten!“ geändert.
  • Moonstar

    Hat den Titel des Themas von „Synthetic Gods [SyN] sucht Mitglieder um auf Naraka durchzustarten!“ zu „Synthetic Gods - Das F steht für Freundschaft“ geändert.
  • Moonstar

    Hat das Label Goldenthal hinzugefügt