IMPERIUM SUCHT DICH!

  • IMPERIUM SUCHT DICH!


    Die Kompanie Imperium sucht neue Mitstreiter die uns beim Kampf um Aeternum tatkräftig unterstützen wollen.

    Wir werden uns dem Syndikat anschließen und wahrscheinlich auf einen der beiden Server Naraka oder Inferni (falls vorhanden) vertreten sein.

    Wir wollen eine Gemeinschaft sein, wo sich jeder Wohlfühlen kann.

    Wichtig ist uns, das wir keine Tryhard Kompanie sein wollen deren Ziel es ist schnellstmöglich das Endlevel zu erreichen sondern ein gemütliches Spielen bevorzugen.

    Zudem gibt es keine Pflicht jeden Tag Online sein zu müssen. Trotzdem sollte eine gewisse Aktivität da sein d. h. mindestens 2x pro Woche Online sein. Es gibt auch keine festen Onlinezeiten da auch Eltern, Schichtarbeiter usw, sehr gerne bei uns gesehen werden. Natürlich geht das Reallife immer vor.

    Zur Kommunikation haben wir einen gut strukturierten TeamSpeak-Server wo wir uns wünschen, das dieser auch von allen benutzt wird, da so die zwischenmenschlichen Beziehungen untereinander verstärkt werden und wir so ein familiäres Umfeld uns aufbauen können.

    Neuigkeiten über das Spiel, Events innerhalb der Kompanie oder Sonstiges was schriftlich festgehalten werden soll, könnt ihr auf unseren Discord sehen.


    Nochmal kurz und knackig zusammengefasst:


    -> Name Imperium

    -> Syndikat

    -> Naraka oder Inferni

    -> Ab 18 Jahre

    -> Feierabendkompanie

    -> strukturierter TS3 verfügbar

    -> Discord verfügbar

    -> Chance gemeinsam etwas aufzubauen


    Interesse? Melde dich noch jetzt!

  • Nyx

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Tunixgut

    Hat das Label Syndikat hinzugefügt