Kompanie „Voices of the Void“ sucht weitere Mitstreiter

  • Wer sind wir❓

    5 Freunde zwischen 20 und 28, die sehr viel Gaming-Erfahrung mitbringen. Vorwiegend bringen wir Erfahrung aus MOBA‘s (LoL & Dota 2), anderen MMO‘s (WoW & ESO) und generell RPG‘s mit. Wir sind alle Vollzeit berufstätig oder Studenten.


    Was suchen wir❓

    Gleichgesinnte (mindestens 18 Jahre), die Spaß daran haben gemeinsam mit uns die „Neue Welt“ zu erkunden. Dabei sind wir weder auf PVP noch auf PVE fixiert, sondern wollen das Spiel in seinem gesamten Umgang erfahren und genießen. Da wir durch unsere Jobs und Studium leider selber nicht 24/7 zocken können, würden unsere gemeinsamen Sessions zu den Feierabendstunden und am Wochenende stattfinden, auch gerne mal über den „gesunden“ Zeitrahmen hinaus. Natürlich kann jeder auch mal für sich spielen und wir setzen keine Mindestaktivität pro Woche voraus. Allerdings sollte eine gewisse Regelmäßigkeit in den Aktivitäten vorhanden sein.


    Was bieten wir

    Eine offene und kommunikative Truppe mit eigenem Discord Server und die Möglichkeit beim Aufbau einer noch recht kleinen Kompanie zu helfen und auch hier bei Wunsch nach und nach mehr Verantwortung zu übernehmen.


    Falls du dich angesprochen fühlst, tritt gerne unserem Discord Server bei und wir tauschen uns schnellstmöglich mit dir aus, um ein erstes virtuelles Kennenlernen zu ermöglichen.


    Server: https://discord.gg/Dh58EqR5


    Wir freuen uns auf dich❗️

  • WTFlox

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Tunixgut

    Hat das Label Syndikat hinzugefügt