Progressorientierte Spieler suchen erfahrene Kompanie

  • Hallo :)


    wir sind eine kleine Spielertruppe aus 3 Leuten (Mitte bis Ende 20, 2 Männer und eine Frau) die alle möglichen Spiele spielen, darunter viele Survival Games und auch MMOs. Wir ordnen uns mit unseren Erfolgen in anderen MMOs eher in einer progresslastigeren Community ein.


    Was wir bieten:

    - Tank, Heiler und DD (bzw. entsprechende "abarten" in New World)

    - Viel Spielzeit

    - Viel PvP Erfahrung (2 Gladiatoren und 2 Großmarschale aus WoW)

    - Viel PVE Erfahrung (Etliche Server Firsts und Speedrunerfolge)

    - eine besonnene Kommunikation, nicht aufdringlich aber auch nicht zuviel Abstand zur Gilde. Wie auch immer man uns einordnet/einsetzt


    Was suchen wir?

    - Eine erfahrene Kompanieleitung die diese Sache ernst nimmt und nicht sofort wieder verschwindet

    - Eine ganzheitliche Kompanie die die entsprechende Pflege bekommt um lange zu bestehen

    - Fairer und gerechter Umgang

    - Professionell harmonischer Umgang untereinander (wenig Dramen)


    Ich hoffe das sich was finden lässt und wir uns irgendwo noch eingliedern können um mehr Erfahrung gemeinsam mit New World zu sammeln und Erfolge zu feiern :)

  • Hallo :)

    one way , das hört sich sehr gut an .

    Ich habe als Leader oder als Co Leader in vielen MMos langjährig Gilden geleitet. Wir sind ne Gilde die auf Progress abzielt und auch so für uns Werben . Wir sind ne bunte Truppe aus vielen Bereichen. Sind 30 Mann Stark Unsere Gilde heißt im Moment noch Kampfkese den wir aber verändern werden. :D

    Kannst dich ja mal melden über unseren Discord melden.

    Discord Link : https://discord.gg/5UUwKuxVAa

    Discord Name: Exspekt - Chris#6285

  • Hey oneway,


    das New World Team von Thelyn Ennor nimmt derzeit noch progressorientierte Spieler für die Open Beta und Release auf. Wir werden für die Fraktion Covenant an den Start gehen und haben das erklärte Ziel in New World langfristig ganz oben mitzuspielen.


    Hierfür bieten wir eine langjährig erfahrene und strukturierte Gildenleitung, ein erwachsenes und erfolgsorientiertes Umfeld sowie natürlich viele ambitionierte Mitspieler. Thelyn Ennor bringt viel Erfahrung aus früheren MMOs mit und kann bereits auf viele Erfolge in der New World Alpha, Preview und Closed Beta zurückblicken. Langfristiger Erfolg im Team und ein gemeinsames Ausreizen des Endgame Contents im Spiel stehen bei uns im Fokus.


    Alle Infos zu uns findet ihr auf unserer Homepage http://www.thelyn-ennor.eu, natürlich könnt ihr euch auch auf unserem Discord melden: discord.gg/SDRQnBb - für Rückfragen könnt ihr euch auch direkt bei mir melden.

    Beste Grüße
    Kaelan

  • Hi oneway!


    Eure Vorstellung gefällt mir sehr! Ihr würdet perfekt zu uns in die Kompanie passen. Wir decken alles ab in New World, sei es PvE oder PvP, allerdings mit noch speziellen Konzepten und einem besonderen Zusammenhalt.

    HIER findest du unsere Gildenvorstellung.


    Ich würde euch gerne herzlichst und unverbindlich zu einem Gespräch bei uns im Discord einladen, sodass wir uns alle gegenseitig kennenlernen und wir euch unsere Ziele der Kompanie präsentieren können! Optimal wäre noch vor morgen (weshalb werdet ihr dann im Discord erfahren :D)

    Adde mich doch hierfür einfach kurz auf Discord und dann klären wir alles weitere dort :)


    Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

    Kontakt über Discord: Trunks#5187

  • Servus oneway,


    Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Kompanie und suchen derzeit PvP ambitionierte Spieler vorallem für SiegeWar/GuildWar/OpenWorldPvP aber

    auch für allen anderen Content! Dennoch steht RL an oberster Stelle!


    Ich denke das Ihr gut zu uns passen würdet denn wir wollen auch unsere Zeit so Effizient wie möglich nutzen aber nicht 24/7 Tryharden ( ausgenommen zum Start ;) ). Da unser Durschnitt auch um die 28-30er Jahre Bereich liegt würde das umso mehr passen.

    Wir haben grundsätzlich eine Discord Pflicht die beinhaltet das unsere Spieler die online sind auch im Voice sein müssen ( zum besseren kennen lernen, für PvP Aktionen usw.. Gerade zu Anfangs ist das enorm wichtig in unseren Augen.


    Mittlerweile sind wir eine Kompanie aus 50 Personen und möchten noch auf 60-70 Personen aufstocken um im SiegeWar direkt mitmischen zu können!


    Hier findest du auch unseren Werbungsbeitrag bzw Werdegang der Gilde - [Ger] < Exalted > [PVP] - Semi Progress rekrutiert!


    In der Beta hatten wir auf dem Server - Annwyn gespielt und sind in der Fraktion Syndicate gewesen.


    Gerne würde Ich euch zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Discord einladen!


    https://discord.gg/tWtSxkS8JN

    Lg Lexus

  • Grüße euch,

    wir haben entspannt die Beta verbracht und uns erfolgreich geschlagen (Stichwort: Städtebesitz und PvP Kriege). Einige von uns haben an die 200h dort investiert^^

    Bei uns is jeder willkommen! Ob Neuling oder Veteran. Es ist uns wichtig das jeder sein eigenes Tempo machen kann, wir im Hintergrund aber trotzdem eine Community bieten die zusammenarbeitet und organisiert die Ziele im Spiel erreicht.

    PvP und PvE betreiben wir gleichermaßen.

    Wir sind eine Mischung aus Progress-Spielern, Feierabend-Zockern mit teilweise Familie und Studenten. Das heißt wir sind eine Semi-Progress Gilde. Der Gemeinschaftsgedanke ist groß und auch die Ambition andere Spieler und das Spiel noch genauer kennen zu lernen.

    Durchschnittsalter ist ca. 30 Jahre bei uns. Eventuell liegt es daran, das wir kein Drama besitzen^^

    Im Discord haben wir Text und Voice Channel nur für New World eingerichtet, also ist man jeder Zeit auf dem laufenden, findet Guides oder kann auch Crafting-Anfragen stellen usw.
    Ich selber komme auch aus dem WoW Bereich und cutting edge Raiding. Bin aber zur Zeit sehr froh ein neues MMO mit New World gefunden zu haben und die damit neuen Herangehensweisen an ein Spiel.


    Würde mich freuen wenn wir im Discord einfach mal ne Runde quatschen und ihr es euch bei uns anschaut :beer


    Hier auch noch unser Link zum Forums-Beitrag: Evil Empire - Bündnis


    LG Ferox


    Discord: https://discord.gg/92JbSPeDxb

    Discordname: Ferox1UP#0939

  • Grüß dich oneway,


    wir von den Rooks würden dich und deine Jungs gerne kennenlernen. Wir sind eine semi-hc Marodeur Kompanie, welche schon letztes Jahr in der Beta ordentlich Gas gegeben hat.


    Wir sind ca. 75 Spieler, welche kompetitive Erfahrung aus so ziemlichen jedem großen Rollenspiel mitbringen.

    Bei uns wird es dir nicht an Struktur, Orga und Callern mangeln.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, können wir uns gerne in einem Discord-Gespräch (sCyyy#1153) austauschen und gucken ob es von beiden Seiten passt.


    Lg

  • Grüß dich oneway,


    wir von den Rooks würden dich und deine Leute gerne kennenlernen. Wir sind eine semi-hc Marodeur Kompanie, welche schon letztes Jahr in der Beta ordentlich Gas gegeben hat.


    Wir sind ca. 75 Spieler, welche kompetitive Erfahrung aus so ziemlichen jedem großen Rollenspiel mitbringen.

    Bei uns wird es dir nicht an Struktur, Orga und Callern mangeln.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, können wir uns sehr gerne in einem Discord-Gespräch (sCyyy#1153) ganz unverbindlich austauschen und gucken ob es von beiden Seiten passt.


    Lg

  • Clymber

    Hat das Thema geschlossen