Closed-Beta Start

  • soweit hätte ich nicht gedacht :D aber reicht ja für die dann Schulferien haben.

  • Ich habe das Thema entsprechend angepasst. Die Closed Beta startet durch eine Änderung des Erscheinungsdatums von New World im Juli 2020.

  • Also wir können leben damit, es ist besser es kommen alle in der Kriese gut über den Berg und das Game läuft "halbwegs" Stabil.

    Gut Ding, tut Weile :saint:

    :spear:poisonIn war, as in society, position is everything:poison:spear

    38300052ys.gif

    :staff Aller Ruhm dem Syndikat:staff

  • Ich pushe dann mal wieder diesen Verstaubten Thread *spinnenweben wegpuste* weil @Gomez es so wollte.


    Eure Meinung? Werden wir wirklich früher als den 31.05. zocken können? Oder meint ihr NW wird noch mal verschoben? Wenn ja, wann meint ihr dürfen wir zocken?

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Also ich denke schon das wir die closed Beta noch bekommen, unabhängig davon ob der tatsächliche release wie geplant jetzt stattfindet oder nicht.

    Alleine schon zwecks Belastungstest.

  • Ja nun, mit Vermutungen bezüglich des Releases oder dem Start der Closed-Beta muss man ja mitlerweile etwas vorsichtiger sein.

    Trotzdem hab' ich natürlich eine Meinung, bin normalerweise stark genug diese auch für mich zu behalten - aber auch ich hab' ab und an einen Moment der Schwäche:


    1. wenn wir schon ein Datum nennen, dann werfe ich mal das aktuell von amazon veröffentlichte Datum zum Release in den Ring und sage wir können alle ab dem 25.05. auf die Reise nach Aeternum starten. (Die Gentlemen vom Syndikat gerne schon 2-3 Tage früher - wenn ich mir die aktuellen spell-casting-Zeiten ansehe könnte es auch mit dem Segeln etwas länger dauern - die Elemente scheinen bisher noch nicht so ihr "Ding" zu sein.)


    2. Da auf der offiziellen New World Website nach wie vor als Bonus-Content für Vorbesteller der "garantierte Zugang zur Closed Beta" für Frühling 2021 angegeben wird, gehe ich davon aus, dass Vorbesteller schon einen Monat früher (wie bereits egtl. dieses Jahr geplant) in die Beta starten dürfen und zwar am 27.04.


    3. Ich würde nicht darauf wetten, aber ich hoffe doch inständig, dass Amazon diesmal den kommunizierten Termin halten wird. Nicht zuletzt deshalb, weil ich - und ich vermute ich spreche da für viele von uns - nicht nochmal ein Jahr warten wollen würde.


    4. Ich muss Mitte Januar meinen Jahresurlaub fix einreichen - liebes New-World-Team, kommt bloß nicht auf den Gedanken ...nein - pfui! ;)

  • Ich habe noch immer wie schon so oft geäußert echt Bauchschmerzen mit dem Mai.. für mich ist das sehr früh wenn ich mir bisher anschaue was erreicht worden ist... sagt zu mir Ruhig das ich zu viel möchte aber Werten wir mal aus;


    September --> Open Stress Test


    November --> Auswertung des Open Stress Test


    Dezember --> Brackwasser hinzugefügt, Angeln hinzugefügt und Änderungen am Kampfsystem vorgenommen.


    Ich würde sagen eigentlich geht das so gar vom Zeit Management. Allerdings sind es noch extrem viele Baustellen und die Zeit wird immer knapper grade wenn man ggf. schon ende April spielen kann..

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Eure Meinung? Werden wir wirklich früher als den 31.05. zocken können? Oder meint ihr NW wird noch mal verschoben? Wenn ja, wann meint ihr dürfen wir zocken?

    Amazon Games wird daraus daraus gelernt haben, dass die Verschieben in diesem Jahr, welche sehr kurzfristig kommuniziert wurden, nicht wiederholt werden können. Daher schätze ich, dass wenn sich eine weitere Verschiebung als notwendig abzeichnen sollte, dies bereits im Frühjahr so ca. Mitte Februar angekündigt werden könnte.


    Einen wirklichen Entwicklungsstand können diejenigen, die sich nicht in der aktuellen Alpha befinden nur anhand der offiziellen News mutmaßen. Auf jeden Fall scheinen sich Amazon Games zu bemühen, was man an den monatlichen Updates erkennen kann. Ob und wie die Baustellen bis zu einer Closed-Beta abgeschlossen werden, müssen wir wohl leider abwarten. Die Planungen dieser Fanseite und auch meine persönlichen richte ich jedoch frohen Mutes auf den genannten Release-Termin aus, da müsste ich mit meinen Prüfungen für das Sommersemester auch durch sein. ^^

  • Läuft die Closed Alpha nicht schon die ganze Zeit?


    Ich hab mich auf den Satz der besagten eMail bezogen:


    Zitat

    Sie innerhalb einer unserer ersten Einladungswellen einladen am EU New World Alpha-Test teilzunehmen, sobald wir unsere EU-Server in 2021 starten

    Daraus schließe ich, dass es Anfang 2021 eine EU Alpha geben wird.

  • Kurze Frage nach eurer Meinung... Habt ihr auch bedenken dass der angeblich geleakte Starttermin der WoW-TBC Server der ja schon in der Nähe vom angeblichen New World Beta & Release Termin liegt uns gefährlich werden könnte? Unter der Vorrausssetzung Blizzard macht den Start richtig worauf die neuesten Umfragen schliessen lassen.


    Ich bin ja selbst Classic Spieler und weiss dass ein erheblicher Teil der WoW Community auch interesse hat an New World und andersherum denke ich auch... Und wenn wir jetzt wie Amazon nach Quartalszahlen gehen wäre es doch Dumm diese Beiden Termine so Nah zusammen zu haben oder nicht?


    Ich war ja der Meinung jetzt Kurz nach Naxx wenn die Meisten Abspringen wäre der Beste Zeitpunkt für den Start aber ich weiss nicht ob New World gegen den TBC Hype ankommt.. ich hab ja selbst Momente an denen ich kurz denke TBC eher zu spielen...


    Ja ich könnte mich auch Ohrfeigen noch immer diesem alten Schinken hinterherzuschmachten, ich hoffe ja New World erlöst mich endgültig davon xD

    Es bedarf Mut sich seinen Feinden zu stellen. Lasst sie Euch nie ohne ein Lächeln sehen!

  • bis Mitte nächstes Jahr wird noch viel Wasser den Fluss herunter fließen :)

  • Kurze Antwort: nein, Bedenken habe ich da nicht.


    Wieso, weshalb, warum:

    1. gibt es immer Konkurrenz-Produkte, die in etwa zeitgleich auf den Markt kommen werden und dem zufolge wird es

    2. immer "Unentschlossene" geben, die bei beiden reinschauen, sich erst für A entscheiden, dann doch zu B wechseln

    3. wenn sich herausstellt, dass ein Spiel echt gut ist, dann würden auch ein paar Wochen, Monate Differenz beim Release keinen nennenswerten Unterschied machen - wenn man Bedenken haben möchte, dann eher deswegen weil Blizzard TBC rausbringt, nicht weil es jetzt voraussichtlich zeitgleich mit New World geschieht.

    4. ich persönlich habe WoW nie wirklich gespielt, kann daher zu diesem angeblichen "Hype" nichts nennenswertes beitragen.

    5. WoW halte ich mitlerweile für ausgelutscht und bin der Meinung, dass es Zeit ist in eine "Neue Welt" aufzubrechen.

    6. Wenn (und die Betonung liegt leider wirklich auf wenn) Amazon es richtig macht, haben sie mit all ihren Vertriebskanälen durchaus die Möglichkeiten um um NW einen Hype zu generieren, der es mit einem TBC aufnehmen könnte (wobei ich ehrlich gesagt noch nichts von einem TBC-Hype mitbekommen habe)


    Unterm Strich:

    ________________________________________________

    ...habe ich also keinerlei Bedenken, dass TBC einen nennenswerten Einfluss auf den Erfolg oder Misserfolg von New World haben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!