Die : Bewahrer der Welten suchen Verstärkung

  • Grüße ,


    Wir die : Bewahrer der Welten suchen noch einige Mitstreiter um gemeinsam durch die Welt von New World zu ziehen .

    Einige Infos poste ich gleich in der kurzen Beschreibung über uns , mehr Infos gibt es auf unserer Website und natürlich auch in unserem Forum . Interessierte können mich auch gerne dort im Forum oder hier anschreiben . Aktuell sind wir um die 40 aktive bei release, angepeilt wird eine Zahl von ca 50 erstmal.


    Ich wünsche uns allen schonmal viel Spass in New World demnächst


    ____________________________________________________________________________







    Die Bewahrer der Welten;


    Eine progressive casual Gilde :



    Die Bewahrer der Welten ist eine seit DAoC (2001) bestehende, ge- und erwachsene Online-Gaming Community (Altersbereich von 18-50+ Jahren) . Wir sind seit 2001 in sehr vielen Major-Release Spielen vertreten und dort auch recht erfolgreich unterwegs (EQ2, Horizons, Vanguard, Darkfall,EVE, PotBS etc.pp.)


    Wir sind auch in New World als 'Kompanie' vertreten und rekrutieren dafür auch gerne neue Spieler.


    Unsere Fraktion in New World : Die Marodeure





    Was macht uns aus/ was bieten wir:





    Beständigkeit


    Ganz viele Spieler haben in der Community ein langjähriges Zuhause gefunden. Wir sind schon etliche Spiele mit einem gleichen Stamm von Mitgliedern gemeinsam angegangen.
    Dennoch freuen wir uns immer, wenn sich uns neue Mitglieder anschließen, welche unsere Auffassung von der Herangehensweise an Spiele teilen.




    Eigenständigkeit


    Wir hegen und pflegen das Prinzip, uns möglichst innerhalb der Gilde selbst zu versorgen was sich seit vielen Jahren als bewährtes System etabliert hat.




    Familiäres Umfeld


    Wir betreiben keine Massenrekrutierungen und achten auf eine limitierte Memberzahl. Es ist uns wichtig, uns auch untereinander zu kennen und nicht nur eine Nummer zu sein.




    Kommunikation


    Ingame wird der Gildenchat aktiv genutzt.

    Wir verwenden ausserdem Discord was sehr sinnvoll , aber keine Pflicht ist (Ausnahme in PvP Schlachten zumindest zuhören).

    Ausserhalb des Spieles ist das Forum ein zentrales, auch spielübergreifende Kommunikationsmittel .




    Gegenseitige Unterstützung und Hilfe


    Unsere Member sind hilfsbereit und stehen neuen Spielern bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite.





    Was wollen wir im Spiel erreichen:



    Das RL steht bei uns stets an erster Stelle. Es ist unser Ziel, eine Gemeinschaft zu sein, in der man vom Alltag abschalten und entspannen kann, sei es beim PvE, PvP, Harvesting. Wir arbeiten gerne zusammen und bauen uns gemeinsam etwas auf. Das alles erfolgt ohne forcierten Druck oder Stress aber sehr wohl mit Zielen.




    Es ist in New World unser Ziel, die gesamte Bandbreite des Spieles gemeinschaftlich zu erleben und auszukosten.








    Was erwarten wir:



    Spaß am Spiel


    Teamplay


    Respektvoller Umgangston


    und


    du solltest mindestens 18 Jahre sein, Discord ist von Vorteil aber keine Pflicht (ausser bei PvP Schlachten)

  • Tunixgut

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Tunixgut

    Hat das Label Marodeure hinzugefügt