Ambitionierter Progress-Spieler sucht Gilde mit Ambition eine Stadt zu erobern/besitzen

  • **UPDATE** -NICHT MEHR AUF DER SUCHE- **UPDATE**

    Hallo liebe Community,


    Die open Beta steht vor der Tür und der Hype des Full-Releases hat auch mich mittlerweile ergriffen. Aus diesem Grunde suche ich eine Gilde mit der ich die Eroberung und Verteidigung eigenes eigenen Territoriums bewerkstelligen kann. Aufgrund dessen das ich von New World recht spät erfahren habe kann ich nicht mit Erfahrung aus Alpha oder Closed Beta dienen, jedoch mit einer hohen Lernfähigkeit wie auch Bereitschaft zu lernen.

    Zu mir:
    Alter: 35 Jahre alt


    Ehemaliger Top competetive Spieler in FPS-Spielen
    -Das erlernen von Strategien und Taktiken gehörte zu meinen Tagesaufgaben und als ehemaliger Leader von Teams war ich in federführender Position
    -Kommunikation und Fokussierung in brenzligen Situationen stellen für mich keine Herausforderung dar

    0.1% Path Of Exile Spieler:

    -Ich spiele PoE seit 1.0 und gehöre zu den sogenannten 0.1% Spielern die sämtlichen HighEnd-Content in kürzester Zeit durchspielen. Sei es Meta-Builds kreieren oder Meta-items Craften, ich bin dabei gewesen. (Für diejenigen die sich auskennen: Ich habe in der Vergangenheit mehrere Mirror-Services gehalten mit BiS-Items)

    -Besonders im crafting in PoE habe ich besonderen Spaß und würde dies direkt zu NW transportieren wollen.

    Lerneifrig:
    -Aufgrund der verpassten Alpha/Beta habe ich Lernbedarf und bin gewillt sämtliches Wissen wie ein Schwamm aufzusagen. Bedeutet jedoch auch das ich anfangs viele Fragen stellen werde :)

    Grinder:

    -Sleep is the limit: Soll heißen, wenn ich zu einem Spiel committe dann ganz oder garnicht und NW soll das volle Programm erhalten. Ich werde täglich 10 und mehr Stunden online sein


    Crafter:

    -Wie bereits oben zu PoE erwähnt empfinde ich großen Spaß Items zu craften. Dies wird auch in NW der Fall sein. Mein Ziel wird es sein die mitunter besten Items für verschiedene Waffenklassen herzustellen.

    Sonstige Erfahrungen:
    -Ich habe zuvor Conquerors Blade gespielt was dem Spielprinzip von NW sehr ähnelt, jedoch war es zu viel P2W. Territorialkriege standen dort wöchentlich an mit diversen Angriffs/Verteidigungsformationen/Taktiken/Strategien etc


    Zu euch:

    -Ihr habt bereits eine Stadt in der closed beta errungen und erfolgreich verteidigt

    -Seid offen für Fragen um mir beim Lernen von NW zu helfen

    -Benutzt Discord als Hauptkommunikation (Kein Interesse Teamspeak zu nutzen. Nicht verhandelbar)

    -Habt einen erfolgsorientieren/progressorientierten Drive, seid dabei jedoch keine anti-sozialen tryhards die die Sonne/Menschheit das letzte mal zum Mauerfall gesehen haben.
    - 18+ Jahre alt wäre wünschenswert. Unter 16=No-Go
    - Kein Neuaufbau. Strukturen mit Leadern sollten bei 50+ Gilden und Territorialkriegen selbsterklärend sein

    Für Fragen etc könnt ihr mich im Discord unter erreichen:
    AndrewG#5347

  • Grüße Andrew,


    zunächst, wir sind eine Bündnis Kompanie. Wir haben entspannt die Beta verbracht und uns erfolgreich geschlagen (Stichwort: Städtebesitz und PvP Kriege). Einige von uns haben 100h dort investiert^^

    Bei uns is jeder willkommen! Ob Neuling oder Alpha-Veteran. Es ist uns wichtig das jeder sein eigenes Tempo machen kann, wir im Hintergrund aber trotzdem eine Community bieten die zusammenarbeitet und organisiert die Ziele im Spiel erreicht. Gerade am Anfang stellen wir Guides für das 100k Gold Ziel und Berufe. Progress für jeden der dazu Zeit und Lust hat.

    PvP und PvE betreiben wir gleichermaßen.

    Wir sind eine Mischung aus Progress-Spielern, Feierabend-Zockern mit teilweise Familie und Studenten. Also kannst du uns als Semi-Progress Gilde ansehen. Die eine Hälfte wird ihre 8h am Tag im Spiel abfeiern und die anderen trifft man regelmäßig in den Abendstunden an oder vermehrt am Wochenende. Jedem das seine, New World macht es möglich :)nw

    Durchschnittsalter ist 30 Jahre+ bei uns, zur Zeit.

    Im Discord haben wir Text und Voice Channel nur für New World eingerichtet, also ist man jeder Zeit auf dem laufenden oder kann auch Crafting-Anfragen stellen usw.


    Würde mich freuen wenn wir im Discord einfach mal ne Runde quatschen und ihr es euch bei uns anschaut :beer


    Hier auch noch unser Link zum Forums-Beitrag: Evil Empire - Bündnis


    LG Ferox


    Discord: https://discord.gg/92JbSPeDxb

    Discordname: Ferox1UP#0939

  • Grüß dich Andrew,


    wir von den Rooks würden dich gerne kennenlernen. Wir sind eine semi-hc Marodeur Kompanie, welche schon letztes Jahr in der Beta ordentlich Gas gegeben hat.


    Wir sind ca. 70 Spieler, welche kompetitive Erfahrung aus so ziemlichen jedem großen Rollenspiel mitbringen.

    Bei uns wird es dir nicht an Struktur, Orga und Callern mangeln.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, können wir uns gerne in einem Discord-Gespräch (sCyyy#1153) austauschen und gucken ob es von beiden Seiten passt.


    Lg

  • Moin,

    Ich würde dich gerne in meiner Gilde haben, wir sind 40 Spielen oder etwas mehr da ich mich nur auf aussagen verlasse den ich Vertraue.

    Wir sind ne Gilde die auf Progress Spiel und auch damit wirbt. Es gibt bei uns auch keine Absprachen mit anderen Gilden zwecks Bündnis oder Nicht Angriffspackten wie in der Beta. Was rot ist ,ist ein enemy.

    Bei uns gibt es kein wischi waschi, wir sind alles viel Spieler die nach einem Arbeitstag den Abend im Spiel aus Klinken lassen.

    Beim Grinden kann ich dir noch keine Infos zu geben da sie die Questen noch einmal überarbeiten ,beim Crafting allerdings hatten wir fast alles auf max ( soweit die Städte es zu gelassen haben ).


    Zu allem anderen kannst du mir fragen auf dem Discord stellen : Discord Server :https://discord.gg/5UUwKuxVAa

    : ID :Exspekt - Chris#6285

  • Clymber

    Hat das Thema geschlossen