Das Rotten Empire sucht Dich!

  • Eine neue Welt beginnt und viele Schwertträger, Hexer, Bogenschützen und Assassinen warten mit Spannung auf eine der größten Herausforderungen der letzten Jahre …

    … doch sollte man diesen steinigen Weg allein gehen?

    Wir sagen ganz klar NEIN, weshalb wir eine Kompanie mit organisierter Struktur und Liebe fürs Detail ins Leben gerufen haben.


    :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw:)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw


    Mit dem ROTTEN EMPIRE ist eine Kompanie von Freunden für Freunde ins Leben gerufen worden, die durch ein familiäres Umfeld, Organisation und Struktur bereits viele Menschen Aeternums auf sich aufmerksam machen konnte. Etwa 40 Siedler konnten die Gouverneure Nyx & Skaar bereits von der Gemeinschaft unter der Schirmherrschaft des Syndikats überzeugen und jede(r) Einzelne ist in der Schlacht bereit, das eigene Leben für die Kompanie zu geben. Jede(r) Einzelne ist bereit, sich dem großen Ganzen hinzugeben und füreinander die eigenen Prioritäten zu verschieben.

    Wir sind einzigartig, engagiert und haben Respekt vor dem höchsten Gut, dass ein jeder Mitstreiter besitzt: Das Privatleben, dass geschätzt und akzeptiert wird. Wir möchten das Spiel genießen und viele sorglose Stunden miteinander verbringen, um zusammen den Spielspaß und das Gemeinschaftsgefühl aufrecht zu erhalten. Der Ehrgeiz, eine tragende Rolle in Aeternum zu spielen, kommt dabei jedoch auch nicht zu kurz, denn unsere Ziele sind hochgesteckt – von PvE bis PvP, von Handelsmacht bis Kriegstreiber.


    :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw:)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw :)nw


    Willst Du Teil des ROTTEN EMPIRE werden? Dann stell Dir folgende Fragen:


    • Deine Liebsten, Deine Haustiere, Dein Job & Deine Hobbys sind Dir mindestens ebenso wichtig, wie Dein Erfolg in Aeternum?
    • Du kannst es trotz dessen kaum erwarten, dass das Spiel endlich veröffentlicht wird?
    • Du siehst Dich als Teamspieler und bist bereit, mit einer Gruppe unterschiedlichster Spieler & Spielerinnen konstruktiv zusammenzuarbeiten?
    • Du bist mindestens 21 Jahre alt?
    • Falls Du Dein Gameplay streamen möchtest, kannst Du dabei aber Rücksicht auf die Wünsche Deiner Kompanie nehmen?


    Beantwortest Du alle Fragen mit "Ja"? DANN WERDE TEIL DER ROTTEN EMPIRE-FAMILIE


    Forum_Notiz.png

    www.rotten-empire.de | Besucht uns im Discord: LINK

  • Aktuell haben wir eine tolle Gruppe von Siedlern und freuen uns über ein paar Wenige, die noch den Weg zu uns finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyx () aus folgendem Grund: Grammatikfehler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!