Hallo auch von mir


  • Von New World erhoffe i

    Hallo,


    Mein Name ist Kay und ich bin 36 Jahre alt, und komme aus Rheinland-Pfalz.


    Da ich die closed Beta nicht Spielen konnte (Arbeit nervt :D) bin ich erst jetzt in der Open Beta richtig dabei. Bisher macht es mir Spaß.

    Da letzte MMO was ich gespielt habe war Wild Star. Außerdem noch Guildwars 2 und SWToR.


    Mit WoW hab ich mich nie beschäftigt.


    Von New World erhoffe ich mir das es mich wieder packt und man einiges erleben kann.


    Aktuell kenne ich sonst noch keine Leute die New World spielen werden. Ich hoffe, es ergibt sich etwas über das Forum oder so.


    Schöne Grüße an alle die das hier lesen

    Kay ;)

    ch mir das es mich wieder packt und man einiges erleben kann.



    Aktuell kenne ich sonst noch keine Leute die New World spielen werden. Ich hoffe, es ergibt sich

  • Hallo Kay und herzlich Willkommen bei uns hier im Forum - das hört sich nach einem "arbeitsintensiven Wochenende" an, was da vor dir liegt ;)


    Pluspunkt für "kein Kontakt mit WoW" - wer braucht schon WoW, wenn er NW haben kann (hatte auch keinen direkten WoW-Kontakt)


    Ich kenne Dich zwar 'noch' nicht bin aber überzeugt davon, dass Dich Aeternum nicht mehr loslassen wird (auf die eine oder andere Art - wenn´s schlecht für Dich läuft, dann erwischen Dich die Verderbten und AGS stellt zu Release eine neue Instanz vor - Endgegner: h0lly ;) Aber das wird schon, du wirst ruck zuck Gleichgesinnte finden ob ingame oder hier über das Forum. Wenn du einen helfenden Bogen brauchst einfach melden :)

  • Moin Kay, Grüße von einem Exil-Saarländer! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum! :)

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!