[Albraca] NanoCore-Network: 18+ Feierabendgilde mit entspannten Atmosphäre (PVP/PVE)



  • Feierabend-Gaming mit dem NanoCore-Network



    ACHTUNG! Was wir NICHT sind:


    :!: Wir sind KEINE Tryhard-Gilde mit täglich 10 Stunden Anwesenheitspflicht!


    :!: Wir sind KEINE Massengilde in der jedes Mitglied nur noch eine Zahl ist!


    :!: Wir haben KEINE 100 interne Gildenränge durch die sich jeder überlegen fühlt!


    Was zeichnet uns aus?


    :beer Feierabend-Gilde (18+) mit familiärer und entspannter Atmosphäre


    :spear Regelmäßige PVE- und PVP-Gildenaktivitäten

    -> Teilnahme an Kriegen, Expeditionen (Raids), Outpost Rush, etc


    :fire Flache Hierarchie und Mitbestimmung

    -> z.B. wird gemeinsam vor dem Release über die Fraktion + den Server entschieden


    Was solltest du mitbringen?


    :)nw Motivation, verschiedene Aktivitäten in New World auzuprobieren


    :)nw Teamfähigkeit sowie Ernsthaftigkeit in gewissen Situationen

    -> bspw. in Kriegen, PVP oder schwierigen Expeditionen


    :)nw Verständliches Mikro sowie Lust, neue Leute kennenzulernen



    Interesse? Dann komm auf unseren Discord Server und vereinbare ein Kennenlerngespräch!


    Link: discord.ncn.gg



  • Wir sind weiterhin auf der Suche nach entspannten Feierabendspielern! Bei Interesse meldet euch gerne im Discord!


    In den letzten Tagen haben wir viele Kennenlerngespräche geführt und sind auf über 20 Mitglieder angewachsen.


    Weitergehend haben wir uns bei der gestrigen Besprechung für die Syndikat Fraktion entschieden.


    Wir sehen uns in Aethernum!


    ~Lennart vom NanoCore-Network

  • :fire Wir wünschen dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in 2022! :fire


    In diesen Zuge möchten wir dir ein kleines Update zu unser Company geben:


    Wir haben den Servermerge zu Albraca gut überstanden und freuen uns, dass Aeternum dadurch endlich wieder etwas belebter ist.


    Seit dem Release haben ein eine familiäre Company aufgebaut die sich gegenseitig hilft, regelmäßig interne Aktivitäten macht und auch vor PVP nicht zurückschreckt.


    Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven und lustigen Mitstreitern, mit denen man im Voice auch mal entspannt plaudern kann.


    Komm gerne auf unseren Discord Server (LINK) und lerne uns kennen. Wir freuen uns!


    Liebe Grüße
    Lennart vom NanoCore-Network

  • Ich möchte euch ein kleines Update zu unser Kompanie geben:


    In den letzten Tagen durften wir einige neue Gesichter in unseren Reihen empfangen. Mittlerweile sind Abends mindestens 20-30 Mitglieder gleichzeitig Ingame online. Im Voicechat herrscht die gewohnte lockere und lustige Stimmung, durch die New World einfach viel mehr Spaß macht.


    In der letzten Woche haben wir einen Angriff auf Erstes Licht organisiert. Obwohl dieser scheiterte, haben wir daraus viel PVP Erfahrung und Ideen für neue Taktiken gewinnen können. Des weiteren sind wir viel im Outpost-Rush aktiv und hatten einen Abend eine richtig coole Open-World-PVP-Interaktion mit den Gelben. Auf der PVE Seite laufen wir regelmäßig gildeninterne Eliteruns (die deutlich mehr Spaß als das 100 Mann gezerge machen!) und holen fast täglich gute Beute aus der gefährlichen Lazarus-Expedition heraus. Zur Abwechslung haben wir gestern Abend eine Schnitzeljagd in Königsfels mit kleinen Rätzeln, Aufgaben und auch Belohnungen organisiert.


    Suchst du nach einer aktiven Feierabendgilde, die auch vor PVP nicht zurückscheut? Dann komm gerne auf unseren Discord Server (LINK) und lerne uns kennen! Wir freuen uns!


    Liebe Grüße
    Lennart vom NanoCore-Network

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!