Free2Play-MMO zu Herr der Ringe wird von Amazon entwickelt

  • Das Thema wurde um folgende Informationen ergänzt:

    • Das neue MMO soll AAA-Qualität erreichen.
    • Das „Core Gameplay“ soll bereits reizvoll sein, noch bevor Belohnungen und Fortschritte kommen.
    • Die Geschichte soll durch Ingame Cinematics erzählt werden.
    • Das Spiel soll sich sichtbar vom Art-Style anderer „Herr der Ringe“-Spiele und den Filmen unterscheiden.
    • Es soll „atemberaubende Visuals“ bekommen.
    • Bei der Ausschreibung zum Gameplay UI Engineer gibt es Hinweise zum Einbinden in die Services von Amazon, darunter Twitch und GameLift.
  • Auf dem papiert ließt es sich nach einem wow killer,aber ob und wie von den sachen was umgesetzt wird,ist etwas anderes,vorallem der f2P aspekt hatt einen faden beigeschmack bei mir persönlich.

    Ich sehe keine einziges Wort/Information, dass einen Schluss zum "WoW-Killer" zulassen würde. Also was soll sowas?


    Davon mal abgesehen, wird es nun ein MMO oder MMORPG?
    Eigentlich fehlt ja so gut wie alles an Informationen, die mich interessieren würden. Charakterentwicklung, Housing, Dungeons, raids, PvP-Inhalte, Handwerk, Handelssystem, Wirtschaftssystem, Klassen-Rassen-Fraktionen, Open-World oder Instanzierte Gebiete,...eigentlich ehrlich, solange nicht mehr Infos kommen mach ich mir da keinen Kopf mehr und befasse mir derweil lieber mit NW und anderen Spielen.

  • Ein MMO als WoW Killer zu bezeichnen halte ich aufgrund meiner Erfahrung für ein neues MMO immer Tödlich.....

    Ein jedes MMO sollte seine eigene Persönlichkeit haben seine eigene Art die den Spieler der bereit ist zu bezahlen auch Spass bringt und nicht irgendwelche Wiederholungen.

    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

  • Ein MMO als WoW Killer zu bezeichnen halte ich aufgrund meiner Erfahrung für ein neues MMO immer Tödlich.....

    Ein jedes MMO sollte seine eigene Persönlichkeit haben seine eigene Art die den Spieler der bereit ist zu bezahlen auch Spass bringt und nicht irgendwelche Wiederholungen.

    Wie viele Spiele hatten denn real die Aussage bzw das Bestreben ein WoW-Killer zu sein? Oder waren es in 99% immer die Spieler, die so etwas zu unrecht behaupteten?

  • Das Spiel soll sich sichtbar vom Art-Style anderer „Herr der Ringe“-Spiele und den Filmen unterscheiden.

    Es gibt so viele... würde mich ja interessieren, was das nun wieder heißen soll aus deren Munde. Am ende sieht es ähnlich aus wie Borderlands. *Schmunzelt* Oder ein Anime.

  • Das Gähnen ist mir anzusehen und Beobachte gerne was abgeht.

    Ja habe welche selber gespielt aber nie lange ausgehalten.

    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

  • Ich bin so gespannt und hoffe das es richtig episch wird. Das HdRO MMO, was vor einigen Jahren erschienen ist, ist an sich schon so gu gewesen (vor dem f2p). An sich hätte mir dafür ein Grafikupdate gelangt.

    Ich habe HdRO geliebt. Man konnte so tief in der Spielwelt abtauchen, bestes Roleplay erleben und eine so gute Community genießen.

    Dieses Gefühl würde ich mir für das neue Spiel auch wünschen.

    Da bin ich ganz bei dir vor allem weil HdR eine sehr große Story hat und auch viele große gebiete welche man gut ausbauen kann.