Gruppenfoto der Open Beta 11.09.2021.

  • Hallo Community,


    Auch dieses mal wollen wir das Event festhalten und wollen alle Spieler dazu auffordern auf dem Server Elysium, zu sammeln und wieder gemeinschaftlich Bilder zu machen !

    Wir hoffen auch mal das es das letzte mal sein wird das wir in einer Beta solche Fotos machen :D

    Gruppenfoto vor der Stadt Immerfall, 11.09.2021 - 20:30 Uhr - Server Elysium

    • Das Gruppenfoto wird vor der Stadt Immerfall aufgenommen.
    • Wer Lust darauf hat, sich auf einem Gruppenfoto mit blitzender Klinge und seiner schicken T5-Rüstung ablichten zu lassen, findet sich bis 20:30 Uhr am Haupttor von Immerfall (südlicher Eingang) ein.
    • Ladet hierzu gerne auch eure Kompanie und eure Freunde ein
    • Deaktiviert am besten das PvP, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
    • Dieses Gruppenfoto wird durch newworld-forum.de und dem deutschen Discord-Server veranstaltet und unterstützt

    Wir haben für euch den Ort auf der Karte markiert:

    ?thumbnail=medium

    Stadtkarte von Immerfall

    ?thumbnail=medium

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Ich würde meine lächerliche Billo-Rüstung gerne zur Schau stellen, werde es heute Abend aber wohl nicht schaffen... Euch aber viel Spaß! War ein cooles Event in der closed Beta! :)

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!